lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2015 Komisch. Als ich neulich geschrieben hab aus Klaric (btw auch Pfingstner und Resch) wird kein Bundesliga-Kicker mehr, haben sich ein paar aufgeregt soweit ich mich erinnern kann. Da ists glaub ich um Pfingstner gegangen, der doch sehr brav gespielt hat vor seinen Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Da ists glaub ich um Pfingstner gegangen, der doch sehr brav gespielt hat vor seinen Verletzungen. Nein, ein anderes mal ist's auch um Klaric gegangen aber an unsere Diskussion Pfingstner betreffend kann ich mich eh noch erinnern. Bei dem ist's imho einfach zu spät für den Turnaround. Der ist enorm verletzungsanfällig, hat erst eine Hand voll Spiele gemacht in seinem Alter. Außerdem hat er ja auch keine wirklich hervorstechenden Fähigkeiten, er ist halt ein biederer, durchschnittlicher Kicker, der zwar relativ brav verteidigen kann, aber darüber hinaus ist nicht wirklich was vorhanden. Kurz zusammengefasst würde ich ihn mit Florian Neuhold vergleichen - nur halt verletzungsanfälliger. Aber es ging ja eh um Klaric. Bei ihm tu ich mir etwas schwer. Ich glaub körperlich ist auch nicht viel da, und was seine Einstellung betrifft ist's halt mehr Hörensagen. Wie gesagt, ich glaub nicht dass aus ihm was wird. Falls doch, hab ich aber auch nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. März 2015 Komisch. Als ich neulich geschrieben hab aus Klaric (btw auch Pfingstner und Resch) wird kein Bundesliga-Kicker mehr, haben sich ein paar aufgeregt soweit ich mich erinnern kann. also ich war das mit Sicherheit nicht -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101316-wintertransferzeit-1415/page-225#entry6840638 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 also ich war das mit Sicherheit nicht -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101316-wintertransferzeit-1415/page-225#entry6840638 Oha. Sehr guter Post btw, bei ein paar Spielern bin ich zwar anderer Meinung (v.a. Lovric) aber du beschäftigst dich wie es scheint intensiv damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2015 Klaric wäre so ein Fall für Hartberg, wie in dem anderen Fredl scho besprochen wurde. Dort soll er sich beweisen und man wird recht schnell merken, wie es in Zukunft weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2015 Klaric wäre so ein Fall für Hartberg, wie in dem anderen Fredl scho besprochen wurde. Dort soll er sich beweisen und man wird recht schnell merken, wie es in Zukunft weitergeht. Ohne Klaric je spielen gesehn zu haben, denk ich mir, wenn er sooo ein Talent ist, warum er dann noch auf keiner Scoutingliste steht, in der RLM wimmelts doch von solchen gierigen Beobachtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Laut stfv Livedaten ist der 15-jährige Maresic in der Startelf heute. Tobias Schützenauer 05/97 02 Dario Maresic 09/99 05 Daniel Resch 06 Ahmed-Tobias Andrae 08 Jörg Jauk (K) 09 Sebastian Mann 01/97 15 Danijel Klaric 16 Philipp Seidl 12/97 19 Andreas Fischer 22 Erman Bevab 23 Benjamin Rosenberger Ersatztormann auch ein 15-jähriger. bearbeitet 21. März 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. März 2015 Der Vollständigkeit halber: 2:0-Sieg der Amateure gegen Kalsdorf gestern, damit den ersten Erfolg im Frühjahr eingefahren. Derzeit befindet man sich mit 31 Punkten im oberen Mittelfeld der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. März 2015 Philipp Seid hat gestern beim 4:0 Testspielsieg der ö. U18 in Bregenz durchgespielt. Wie ist der so bei den Amas? Wäre der für die RV bei der KM ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. März 2015 Philipp Seid hat gestern beim 4:0 Testspielsieg der ö. U18 in Bregenz durchgespielt. Wie ist der so bei den Amas? Wäre der für die RV bei der KM ein Thema? Ich kann nur für mich sprechen, kurzfristig sehe ich ihn nicht in der KM, da fehlt schon noch ein gutes Stück, über den Sommer nach einer guten RL-Frühjahrssaison könnte ich ihn mir schon vorstellen wenn die Konkurrenz nicht übermächtig wird. V.a. weil er flexibel einsetzbar ist (Abwehr und Mittelfeld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. März 2015 Danke für die Info! Ja Konkurrenz und RV ist derweil einen Thema zum heulen. Ich hoffe, da tut sich im Sommer endlich mal was, da man seit Standfest keinen ordentlichen Kicker mehr dort hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2015 1:2 Heimniederlage heute gegen Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2015 1:2 Heimniederlage heute gegen Lafnitz. Plus Rot für Sharifi (Tätlichkeit)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. März 2015 rot für sharifi bedeutet wohl, dass er auch in der bundesliga gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2015 Richtig ja, finde den sowieso jetzt schon als Overrated. Hier hoffen doch viele auf Sharifi als Lösung der RV Position. Aber der war jetzt lange verletzt, hat kaum Matchpraxis und war auch vorher bei Kapfenberg kein auffälliger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts