SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Die 2. Liga wird sicher nicht mit 15 Vereinen spielen, also würde es im Fall der Fälle fix eine Ausnahmeregel geben. Und dann wäre nur die Frage ob ein 2. aus der RLO oder eben der Verein aus der RLM rauf darf. 

Aber mit einem Sieg gegen Stadl-Paura sind wir sowieso zu 99% durch, selbst wenn wir die anderen 2 Spiele verlieren sollten. Guten und Deutschlandsberg werden wohl nicht beide alle verbleibenden Spiele gewinnen.

"Da Teifl schloft ned" sagt ma bei uns in der Oststeiermark.
Hast schon recht, dass es wahrscheinlich zu eine Ausnahmeregel geben wird. Aber mir ist ehrlich gesagt lieber, dass wir uns einfach nicht darauf verlassen sondern dass wir erst gleich keine Diskussion entstehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Die 2. Liga wird sicher nicht mit 15 Vereinen spielen, also würde es im Fall der Fälle fix eine Ausnahmeregel geben. Und dann wäre nur die Frage ob ein 2. aus der RLO oder eben der Verein aus der RLM rauf darf. 

Da würde ich mich als Stripfing halt ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich als 2. nicht rauf dürfte aber der 3. einer anderen RL schon. Also ganz so sicher würde ich einen Aufstieg als 3. nicht sehen, deswegen sollte man die Saison schon so beenden wie man bisher aufgetreten ist und als Meister aufsteigen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Da würde ich mich als Stripfing halt ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich als 2. nicht rauf dürfte aber der 3. einer anderen RL schon. Also ganz so sicher würde ich einen Aufstieg als 3. nicht sehen, deswegen sollte man die Saison schon so beenden wie man bisher aufgetreten ist und als Meister aufsteigen :v:

Versteh ebenso nicht, wieso der Dritte unserer Liga dem Zweiten der RLO vorgezogen werden sollte, bzw wär das auch sehr unlogisch.

Daher Vollgas in Richtung Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der 2. dort ist halt genauso wenig nicht ausstiegsberechtigt wie wir, wenn wir 3. werden. Da gibt's kein mehr oder weniger berechtigt, das ist ein einfaches ja oder nein.

Und da der Normalfall eben ein Aufsteiger aus der RLM und einer aus der RLO wäre, würde ich uns in dem Fall auch gute Chancen geben. Sonst wäre wohl auch ein schöner Streit zwischen Bundesliga und Landesverbänden aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HiDa93 schrieb vor 13 Stunden:

Deutschlandsberg heute nur mit einem Unentschieden daheim gegen Weiz (1:1) - somit 7 Punkte Vorsprung auf Deutschlandsberg bzw. den dritten Platz :super:

Damit kann man den Aufstieg am Freitag mit einem Sieg fixieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.