SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin mit der Einschätzung eh bei dir, wollte nur darauf aufmerksam machen, dass er vor nicht allzu langer Zeit (Mitte Oktober '21 im U18-Team) auch als 9er gute Leistungen gezeigt hat. 

Der Vergleich mit Höjlund hat vor allem auf die Physis abgezielt, da er wohl mit der wuchtigste Typ im Kader ist, und das mit 17. 

Den Rest kann ich leider nicht seriös beurteilen, da die Übertragungen aus der RLM, wenn es welche gibt, meist eher bescheiden sind. Nicht zuletzt deswegen freue ich mich schon sehr darauf, unsere Zweier auf laola1 zu sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Nachdem jetzt bei der KM das Ziel erreicht wurde bitte die Amateure aufsteigen lassen. :clap:

Bin überzeugt, dass es die Jungs aus eigener Kraft und dem Meistertitel schaffen... und bitte keine Experimente mit KM Spielern bei den Amateuren, wobei da bin ich mir sicher, dass das nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 57 Minuten:

Nachdem jetzt bei der KM das Ziel erreicht wurde bitte die Amateure aufsteigen lassen. :clap:

Bin überzeugt, dass es die Jungs aus eigener Kraft und dem Meistertitel schaffen... und bitte keine Experimente mit KM Spielern bei den Amateuren, wobei da bin ich mir sicher, dass das nicht passieren wird.

Höllenhund könntest schon spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Höllenhund könntest schon spielen lassen.

Bitte die Jungs das einfach selbstständig lösen lassen... Nächstes Jahr in Liga 2 sollte man auch nicht auf Stammspieler der Ersten zugreifen.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Bitte die Jungs das einfach selbstständig lösen lassen... Nächstes Jahr in Liga 2 kannst auch nicht auf Stammspieler der Ersten zugreifen.

Was ist mit Huspek :ratlos:?

Der war zwar nicht Stamm, aber spielt trotzdem für die Zweite. 

Ich denke, statt „kannst“ meinst du eher „solltest“.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Kann man nicht?.

Klar kann man das, aber es wird nicht passieren. Warum sollten Stammspieler von der Ersten bei den Amas in der regulären Saison spielen?

Ausnahme wäre ein Einsteiger nach einer Verletzung, aber ansonsten macht das für mich keinen Sinn.

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Huspek :ratlos:?

Der ist immer schon Bestand der Mannschaft, das ist wohl ein Unterschied, findest du nicht?

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Nachdem jetzt bei der KM das Ziel erreicht wurde bitte die Amateure aufsteigen lassen. :clap:

Bin überzeugt, dass es die Jungs aus eigener Kraft und dem Meistertitel schaffen... und bitte keine Experimente mit KM Spielern bei den Amateuren, wobei da bin ich mir sicher, dass das nicht passieren wird.

Never change a winning Team... haben eh Trummer und Ingolitsch. De machen das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 48 Minuten:

Bitte die Jungs das einfach selbstständig lösen lassen... Nächstes Jahr in Liga 2 sollte man auch nicht auf Stammspieler der Ersten zugreifen.

Würd ich auch so sehen, wenn auch aus anderen Gründen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Heute wird vermutlich nicht in einem Stream übertragen oder?

Befürchte, leider nicht. War ja bei Heimspielen in dieser Saison nur gegen den DSC so, weil das ein besonderes Spiel war. Und da hat's der Verein auch extra über die Homepage angekündigt.

Müssen wohl aufs nächste Auswärtsspiel am 20.05. gegen Kalsdorf warten. 

Btw, weil ich's gerade zufällig gesehen habe, bei Stadl-Paura gibt der Trainer w.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.