SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Sicherlich ist es noch zu früh, um eine genaue Beurteilung der Amateure treffen zu können. Aber wenn die dieses Jahr durchspielen dürfen, könnte es glaube ich was mit der 2. Liga werden :super:.

 
Ja, die Saison beginnt sehr erfolgreich für die 2'er Truppe, und ein Aufstieg wäre wirklich fein.
Dann können wir die Spiele endlich auf Laola bzw. ORF Sport live mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Sicherlich ist es noch zu früh, um eine genaue Beurteilung der Amateure treffen zu können. Aber wenn die dieses Jahr durchspielen dürfen, könnte es glaube ich was mit der 2. Liga werden :super:.

Das wär echt fein, wieder echte Derbys mit dem GAK :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War eine sehr überzeugende Leistung der "2er" Mannschaft gestern. Man hat von Beginn an Weiz stark unter Druck gesetzt und kam gleich zu guten Chancen, die noch vergeben wurden. Nur 10 Minuten vor der Halbzeit war man dann etwas zu passiv, da kam Weiz ein wenig auf, ohne jetzt aber richtig torgefährlich zu werden. 

Nach der Pause aber übernahm man relativ schnell wieder das Kommando und Weiz wurde "überrannt". Der Start ist absolut gelungen, mit dieser Mannschaft ist ein Aufstieg in die 2. Liga absolut möglich. Für viele Spieler ist die Regionalliga eben kein so kein Entwicklungsschritt mehr. 

Das Spielsystem von der 1er Mannschaft scheint man jetzt jedenfalls konsequent in den Mannschaften zu implementieren, bei der zweier Mannschaft hat man gestern schon in der Raute gespielt. :super:

Aufstellung sah so aus:

Maric
Schendl - Nelson - Komposch - Grube
Saurer
Stückler - Hallili
Wels
Krienzer - Lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere 2er-Mannschaft spielt heute daheim gegen Allerheiligen.

 

Sturm Amateure: Jonas Veit, Simon Nosa Salami Nelson, Daniel Lukas Saurer (K), Moritz Wels, Sandro Schendl, Paul Komposch, Drini Halili, Samuel Stückler, Dardan Shabanhaxhaj, Martin Krienzer, Christoph Lang

Scheiß Sonne. Steht so tief. Kann ma net 30 min später starten.. 

 

Standfest auch anwesend

 

0:1 3.min dummer konter

 

1:1 20.min nelson

mit a wenig Glück, da es a misslungenen Schuss war der zur Vorlage wurde und da IV den ms machte

1:2 schöne flanke

 

1:2 zur Pause. Des ist heute gar nix

 

1:3 geht alles viel zu einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.