PASCHING IST MEISTER


Recommended Posts

Banklwärmer

Kann mir jemand sagen, welche Vollkoffer als Funktionäre im OÖ-Verband sitzen? Da teilt man Pasching zu Beginn der Saison mit, das sie nicht aufstiegsberechtigt sind, weil sie noch nicht drei Jahre bestehen. Dann werden sie Meister und dann wird der Titel aberkannt. Begründung: Sie haben NICHT um die Lizenz angesucht, obwohl sie NICHT aufstiegsberechtigt waren!!!! Warum soll man für ein Lizenzansuchen Geld ausgeben (immerhin gute 9.000 Euro), wenn man weiss, daß der Wisch für den Verein nichts wert ist? Man kann zu Pasching stehen wie man will, aber das ist Schwachsinn zum Quadrat!!!!

:support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

so einen sch.... gibts nur in österreich!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Kann mir jemand sagen, welche Vollkoffer als Funktionäre im OÖ-Verband sitzen? Da teilt man Pasching zu Beginn der Saison mit, das sie nicht aufstiegsberechtigt sind, weil sie noch nicht drei Jahre bestehen. Dann werden sie Meister und dann wird der Titel aberkannt. Begründung: Sie haben NICHT um die Lizenz angesucht, obwohl sie NICHT aufstiegsberechtigt waren!!!! Warum soll man für ein Lizenzansuchen Geld ausgeben (immerhin gute 9.000 Euro), wenn man weiss, daß der Wisch für den Verein nichts wert ist? Man kann zu Pasching stehen wie man will, aber das ist Schwachsinn zum Quadrat!!!!

1. Paritätische Kommission ≠ OÖ-Verband (wobei ich die Aussage mit den Vollkoffern nur bestätigen kann)

2. Die Statuten (so dumm sie auch sind) waren bereits vor Meisterschaft bekannt. Vielleicht ja Stein des Anstoßes das zu ändern...

3. Trifft es ja genau den richtigen Verein

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kurios finde ich nur dass dem FC Waidhofen der als Meister der Regionalliga Ost auch nicht aufsteigen darf/will nichts abgezogen wurde, und nach dem Spiel gegen Schwechat auch die Medailien übergeben wurden. Bin ja mal gespannt bis das auf einer offiziellen Seite begründet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Paritätische Kommission ≠ OÖ-Verband (wobei ich die Aussage mit den Vollkoffern nur bestätigen kann)

2. Die Statuten (so dumm sie auch sind) waren bereits vor Meisterschaft bekannt. Vielleicht ja Stein des Anstoßes das zu ändern...

3. Trifft es ja genau den richtigen Verein

:augenbrauen:

Diese Kommission war befugt, zumindest den Unsinn der Statuten fair zu entscheiden, aber einen Verein zu bestrafen, weil er wegen Sinnlosigkeit nicht bezahlt hat und sich dabei auf die hirnrissigen Statuten zu berufen, sagt etwas über die Intelligenz von Fußballfunktionären in Österreich aus und da ist es egal, welchen Verein es betrifft. Es hätte durchaus BW Linz treffen können. In der RLO gibt es solchen Unsinn nicht. Waidhofen hat auf Lizenzantrag verzichtet, der Titel wird dem Verein aber selbstverständlich zugesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Nussbaumer jetzt fix Präsident beim Doch-nicht-Meister. Und zweites Vorstandsmitglied wird Grads Statthalter Eisenköck. Angeblich muss im Vergleich zum letzten Kader gespart werden. Mal schauen, wie es beim FC Superfund nun weitergeht.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

na wunderbar, kann sich der kapperl franzi eben nochmal die angebote durchschaun, bis dann nach ein, zwei profijahren der betrieb eines profiklubs wieder unmöglich wird und man überlebensnotwendigerweise den vereinsstandort wechselt (natürlich mit einer kleinen aufwandsentschädigung für herrn grad)

warum kann den mann und alle die diese superfund scheiße zu verantworten haben nicht endlich mal der blitz treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.