Deutschland - Australien


  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

deutschland wird lange brauchen, um 1:0 in führung zu gehen und dann in der schlussphase noch zwei türln machen. 3:0.

:nein:

Australien wird toll stehen. Den Deutschen nichts gelingen. Sie verkrampfen. Supermarin wird kommen. Und auch nichts ausrichten. Die Aussis werden noch feinste Konter fahren. Die Deutschen werden mit Glück ein Remis holen. Ach, das wäre schön. Im Endeffekt ist aber das von mir Zitierte eine sehr wahrscheinliche Variante.

Und zum jungen Vorarlberger: ich hab mich in seinem Alter auch sehr für Fußball interessiert - aber es wäre mir nicht in den Sinn gekommen, ständig irgendwelche Weisheiten rauszuhauen, weil der Fußball einfach extrem vielschichtig ist und man sehr viel zu lernen hat, bevor man sich in seinen Prognosen auch nur halbwegs sicher sein kann. Selbstvertrauen gut und schön. Ist es allerdings übertrieben groß, dann wirkt dies durchaus nicht extrem sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

:nein:

Australien wird toll stehen. Den Deutschen nichts gelingen. Sie verkrampfen. Supermarin wird kommen. Und auch nichts ausrichten. Die Aussis werden noch feinste Konter fahren. Die Deutschen werden mit Glück ein Remis holen. Ach, das wäre schön. Im Endeffekt ist aber das von mir Zitierte eine sehr wahrscheinliche Variante.

Nachdem einige der Australier schon dein biblisches Alter erreicht haben wird da nach vorne so gut wie gar nichts gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nachdem einige der Australier schon dein biblisches Alter erreicht haben wird da nach vorne so gut wie gar nichts gehen. ;)

Dann muss ich mich wohl mit einem 0-0 "begnügen" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und zum jungen Vorarlberger: ich hab mich in seinem Alter auch sehr für Fußball interessiert - aber es wäre mir nicht in den Sinn gekommen, ständig irgendwelche Weisheiten rauszuhauen, weil der Fußball einfach extrem vielschichtig ist und man sehr viel zu lernen hat, bevor man sich in seinen Prognosen auch nur halbwegs sicher sein kann. Selbstvertrauen gut und schön. Ist es allerdings übertrieben groß, dann wirkt dies durchaus nicht extrem sympathisch.

Das ist nun aber auch schon das ein oder andere Jahrzehnt her, als du jung warst, die Zeiten haben sich geändert :D

Naja, ich geb halt meine Kommentare und Meinungen dazu ab, und wenn jemand mich zitiert und ein nichtssagendes facepalm macht, dann geht mir das aufn Sack

Um nicht nur Offtopic zu sein: Freu mich schon auf dieses Spiel, für mich persönlich das Highlight des Wochenendes. :smoke:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Da für mich Australien der am meisten unterschätzte Teilnehmer der WM ist und die Deutschen schmerzhafte verletzungsbedingte Ausfälle zu verzeichnen haben, riecht die Partie für mich nach einer "kleinen Sensation".

Meinen genauen Tipp gebe ich natürlich aus taktischen Gründen (ASB-Tippliga) nicht bekannt!

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem einige der Australier schon dein biblisches Alter erreicht haben wird da nach vorne so gut wie gar nichts gehen. ;)

Wer sagt denn, dass was gehen muss? Ein schneller Konter + passendem Abschluss und eine Defensivmauer tuns auch. Sollten einige Salzburger einen gewaltigen Torschrei vernehmen, dann wars zu 90% ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würde mir sehr wünschen das Australien was reisst, sind einer meiner emotionalen favorits. aber das team doch eher schwächer geworden in den letzten jahren und D normalerweise gerade gegen solche Gegner immer relativ souverän... und fürs börsl wärs auch ned schlecht wenn D voll punktet... aber das wäre im falle des falles wirklich wurscht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Deutschland wird gewinnen und der Bayern-Fan wichst sich einen vorm Fernseher. :busserl:

Omma hat immer gesagt: "Nur was ich selber denk' und tu', das trau' ich auch den ander'n zu".

Was zum Denki-Denki-Machi für den kleinen Rummelboxer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich mache es nur vorm Fernseher, wenn Deutschland verliert. :finger:

Na dann lass deine Tempos mal stecken und mach deinen Hosenstall zua :finger:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.