Hässler verletzt


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Bei Thomas Häßler wurde am Montag ein leichter Muskeleinriss diagnostiziert und befindet sich derzeit bei seinem "Leibarzt" in München. "Er wird zwei, maximal drei Wochen ausfallen", so Trainer Söndergard ...

na da können wir ja beruhigt sein. Zwar fällt er für das Heimspiel gegen Udine aus, aber auswärts ist er wieder dabei... und er wird höchstens 3 Spiele verpassen und 2 davon sollten wir auch ohne ihn gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke Thomas Hässler muss nie und niemanden beweisen, dass er besser als Roli Kirchler ist....

Ich gebe Dir Recht wenn Du sagst das er besser war, früher einmal. Aber wir spielen nicht in der Vergangenheit. 0 Tore, 0 Assists, nach dem 2. Spiel verletzt. Das ist die bisherige Bilanz von Hässler. Schau Dir den Einstand von Kirchler letzte Saison mal an. Abgesehen davon hätte man mit Kirchler auch noch verlängern können weil er erst 32 Jahre alt ist. Bei Hässler macht das sicher keinen Sinn mehr. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Dir Recht wenn Du sagst das er besser war, früher einmal. Aber wir spielen nicht in der Vergangenheit. 0 Tore, 0 Assists, nach dem 2. Spiel verletzt. Das ist die bisherige Bilanz von Hässler. Schau Dir den Einstand von Kirchler letzte Saison mal an. Abgesehen davon hätte man mit Kirchler auch noch verlängern können weil er erst 32 Jahre alt ist. Bei Hässler macht das sicher keinen Sinn mehr. :winke:

sorry aber das ist absoluter bulls*it !!! ;)

ihn nur an den assists und toren zu messen ist sowas von dumm ! du hast KEIN spiel gesehen in dem hässler dabei war also wieso redest du eigentlich mit ? du kannst seine wichtigkeit am platz ÜBERHAUPT NICHT bewerten !!! und das wir ohne ihn so gut spielen würden bzw. so stabil stehen würden wage ich zu bezweifeln !!!! :winke:

PS: auch jetzt, so glaub ich mal, spielt er noch MINDESTENS so gut wie kirchler !

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
ich glaub das der hässler für spieler wie schriebel und kahraman noch extrem wichtig sein wird, da er diesen mit seiner erfahrung wirklich sehr weiterhelfen kann!!

kommt drauf an ob er sich um die jungen "schert" oder nicht. Wenn er so ein arroganter Deutscher ist, wird er den Ösijungen ned recht viel bringen, da er sowieso der meinung ist unsre nation kann ned gscheit kicken.

Ein Sobotzik oder Dowe hat auch den Ivanschitz extrem weiterbracht in seiner karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich habe doch nichts gegen Hässler. Habe allen Respekt vor dem was er in seiner Karriere geschafft hat. :super: Nur hat er leider den Punkt mit dem aufhören verpasst.

Ich kann nicht verstehen das Salzburg ihn noch geholt hat. Zu dem Preis. Ich finde einfach das er das Gehalt einfach nicht mehr Wert ist. Viel zu verletzungsanfällig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich habe doch nichts gegen Hässler. Habe allen Respekt vor dem was er in seiner Karriere geschafft hat.  :super: Nur hat er leider den Punkt mit dem aufhören verpasst.

Ich kann nicht verstehen das Salzburg ihn noch geholt hat. Zu dem Preis. Ich finde einfach das er das Gehalt einfach nicht mehr Wert ist. Viel zu verletzungsanfällig. :winke:

Wenn du so genau weißt wieviel der gute Icke verdient, kannst du es ja uns gerne hier mitteilen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.