Hässler verletzt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Häßler fällt mit Muskelverletzung mehrere Wochen aus

Einen Wermutstropfen gab es für den österreichischen Fußball-Bundesligisten SV Salzburg am Samstag trotz des 5:0-Kantersieges gegen FC Kärnten. Mittelfeldspieler Thomas Häßler zog sich in dieser Partie eine Muskelverletzung knapp oberhalb des rechten Knies zu und fällt voraussichtlich zumindest für zwei Wochen aus. Damit wird "Icke" den Mozartstädtern unter anderem im UEFA-Cup-Heimspiel nächste Woche gegen Udinese mit ziemlicher Sicherheit fehlen.

Der 37-jährige deutsche Weltmeister von 1990 fuhr noch am Samstag nach München, wo der genaue Grad seiner Verletzung festgestellt wird. Sollten sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten und Häßler einen Muskeleinriss erlitten haben, wäre er möglicherweise den ganzen Herbst zum Zuschauen verurteilt.

Quelle: APA bzw. bundesliga.at

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ist sehr schade, denn ich denke er würde uns sehr viel bringen, doch man muss den Kopf nicht hängen lassen und nach vorne sehen. Wir haben auch ohne Hässler noch 2 Tore geschossen gegen Kärnten und ich denke wir werden einen guten Ersatz für ihn aufstellen und auch ohne ihn gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na ja. Habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt das man besser den Kirchler behalten hätte. Er ist einfach zu alt. Überhaupt auf euerem Kunstrasen. Ich glaube nicht das er sehr viele Spiele für euch machen wird. Macht ja nix, Hauptsache sein Zahltag passt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt das man besser den Kirchler behalten hätte. Er ist einfach zu alt. Überhaupt auf euerem Kunstrasen. Ich glaube nicht das er sehr viele Spiele für euch machen wird. Macht ja nix, Hauptsache sein Zahltag passt. :nein:

bleib mal realistisch ! ;)

der wird IMMER spielen wenn er ned verletzt ist und falls du mit deinem brain es ned kapiert hast: ned der kunstrassen hat ihm die verletzung gegeben sondern die einwirkung eines gegnerischen spielers !!! ;) und der kirchler hat 1. genauso viel verdient und war 2. auch oft verletzt also .... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/fnf.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-austriasalzburg+15 Sep 2003 - 17:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 15 Sep 2003 - 17:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> der wird IMMER spielen wenn er ned verletzt ist

Da geb ich Dir vollkommen Recht. WENN er nicht verletzt ist. :nein:

a geh komm hör doch auf ! was bringt dir in der situation ein blutjunger mann ?!?!? nix !!! teber is eine ausergewöhnliche ausnahme und wie ich schon sagte KIRCHLER WAR AUCH OFT GENUG UND VORALLEM LANGE GENUG VERLETZT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Schau: Ein Hässler ist besser als ein Kirchler, verdient aber ca. gleich viel und bringt vom Marketing her Geld rein

Ich frag mich nur, ob aus dir der Neid spricht :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schau: Ein Hässler ist besser als ein Kirchler, verdient aber ca. gleich viel und bringt vom Marketing her Geld rein

Ich frag mich nur, ob aus dir der Neid spricht :eviltongue:

1. Mit Neid hat meine Abneigung gegen Hässler rein gar nichts zu tun. :verbot:

2. Ob er besser ist als Kirchler muss er zuerst beweisen. ;)

3. Hat euch der Kirchler letzte Saison gerettet und jetzt tut ihr so als ob er gar nix Wert war. :mad:

4. Musste er nur gehen weil euer komischer Präse die Wahrheit nicht vertragen hat. (Kirchler hatte bei dem Theater um den Scheich gleich seine Bedenken und hat den Abgang von Constantini verurteilt.) :raunz:

5. Wünsche ich euch das euch die paar Hässler-Trikots die ihr verkauft reich machen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ne ne du des passt schon das ihn die Salzburger nicht mehr haben wollten.

Wir haben da rein gar nichts dagegen :augenbrauen:

Dafür haben wir keinen Glieder mehr :knife:

Glaube aber, das er für Salzburg eine gute Verpflichtung war - die Verletzung ist halt jetzt ein Pach, aber sonst bringt er glaube ich viel!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich denke nur, es wird nicht seine Letzte sein.

Ich kenne diese Geschichten nur zu gut aus der Savicevic Zeit!!

Im wichtigsten Spiel vs Udinese ist er mal nicht dabei.

Ich wünsche ihm langes und verletzungsfreies Leben, allerdings wird er nicht so oft spielen, wie das Manche hier gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.