Südafrika - Mexiko


p1

Wie geht das Eröffnungsspiel aus?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Für mich sind die Gastgeber der klare Außenseiter in der Gruppe und werden fix ausscheiden. Dazu gehört natürlich gleich mal eine Auftaktniederlage gegen die starken Mexikaner...tippe auf ein 0-2 und folgende Aufstellungen:

_Südafrika_

189.jpg

_Mexiko_

190.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Quelle

Auch wenn Südafrika seit zwölf Spielen nicht mehr verloren hat - Nationalcoach Carlos Parreira setzt im Auftaktmatch gegen Mexiko nicht so sehr auf Spielkunst und Kampfkraft seiner Mannen.

"Laut muss es sein, so laut wie nur möglich", betont er immer wieder. Er vertraut dem einschüchternden Gedröhn der Vuvuzelas, des Lieblingsinstruments der südafrikanischen Fans.

Der Brasilianer grinst, wenn er auf kritische Kommentare wegen des ohrenbetäubenden Lärms der Plastiktröte angesprochen wird. Er glaubt, dass der Underdog Südafrika, 83. der Weltrangliste, ein moralisches Anrecht darauf hat, mit Vuvuzelas bewaffnete Heerscharen von Fans als "zwölften Mann" einsetzen zu dürfen.

"Zehntausende von Vuvuzelas werden die normalerweise unerschütterlichen Mexikaner zu Pudding machen", erwartet die "Times". "Der wirkliche Vorteil der 'Bafana Bafana' werden die Vuvuzelas sein." Diese Ansicht teilen viele Südafrikaner.

:augenbrauen:

Mexico ist ein sympathisches Team aber mir wäre ein Fußballwunder in Form eines Aufstieges der Heimmannschaft ins Achtelfinale am Liebsten.

Denke, daß es eine knappe Partie wird....der Vorteil als Gastgeberteam sollte nicht unterschätzt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Sieg für Südafrika, so Leid des mir für die Mexikaner tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beim Tippen des ersten Spieltages beim Tippspiel war das mit Abstand das Spiel, bei dem ich am längsten überlegt habe. Letztlich habe ich 2:1 für Mexiko getippt, aber ich kann mir auch gut vortellen, dass es andersrum ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Da es ein Eröffnungsspiel ist fällt traditionell maximal ein Tor. ;)

Wenn eins fällt würd ich mal sagen 1-0 für Mexiko.

:confused:

WM 06 Deutschland - CostaRica 4-2

WM 98 Brasilien - Schottland 2-1

WM 86 Italien - Bulgarien 1-1

EURO 04 Portugal - Griechenland 1-2

EURO 00 Belgien - Schweden 2-1

EURO 96 England - Schweiz 1-1

EURO 92 Schweden - Frankreich 1-1

EURO 88 Deutschland - Italien 1-1

:birnewechseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.