Südafrika - Mexiko


p1

Wie geht das Eröffnungsspiel aus?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fr., 11. Juni, 16:00 Uhr

Suedafrika.gifSüdafrika - Mexiko _Mexiko_

Da ich das Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft nicht abwarten kann, und 1 Woche für eine Vorbesprechung eh legitim sind, mach ich sie mal auf.

Für Mexiko spricht schlicht die bessere Qualität (Bester Mann mMn Velo), siehe auch der Testspielsieg gegen Titelverteidiger Italien.

Für Südafrika spricht der Heimvorteil, welcher bekanntlich durchaus Berge versetzen kann.

Mein Tipp fürs Spiel um 16 Uhr ist ein 1:1 Unentschieden.

Gespielt wird im Soccer City, dem größten Stadion der WM, wo auch die Finalpartie ausgetragen wird.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Da ich das Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft nicht abwarten kann, und 1 Woche für eine Vorbesprechung eh legitim sind, mach ich sie mal auf.

Für Mexiko spricht schlicht die bessere Qualität (Bester Mann mMn Velo), siehe auch der Testspielsieg gegen Titelverteidiger Italien.

Für Südafrika spricht der Heimvorteil, welcher bekanntlich durchaus Berge versetzen kann.

Mein Tipp fürs Spiel um 16 Uhr ist ein 1:1 Unentschieden.

Gespielt wird im Soccer City, dem größten Stadion der WM, wo auch die Finalpartie ausgetragen wird.

Meiner Meinung nach ist alles drinnen in diesem Spiel - die Südafrikaner haben sich in der Vorbereitung garnicht so schlecht präsentiert wie man erwartet hatte - ich drück natürlich den Mexikanern die Daumen, die mir schon lange an mein Herz gewachsen sind daher mein Tipp:

2:0 für Mexiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müsste eigentlich eine klare sache für mexiko werden. aber vielleicht schaffen es die gastgeber zuhause über sich hinauszuwachsen, würde ich mir im sinne der guten stimmung schon wünschen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frühe Führung für Mexiko wär eigentlich nicht schlecht, dann sind die südafrikanischen Fans unmotiviert, die Vuvuzuelas zu betätigen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ airmaster: Korrigier einmal deinen Avataruntertitel :)

ein studienkollege von mir ist mexikaner (austauschsemester) und der hätt fast einen herzkasperl bekommen wie er das gelesen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.