Uruguay - Frankreich


p1

Wie geht das Spiel aus?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fr., 11. Juni, 20:30 Uhr

_Uruguay_Uruguay - Frankreich _Frankreich_

Die favorisierten Franzosen treffen auf die Urus aus Südamerika.

Mein Tipp ist, trotz Domenech, ein 3:1 Sieg für die Franzosen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1-0 Sieg für Uruguay. Diese Truppe ist stark genug die Franzosen zu biegen und ich schätze die Franzosen werden genau nichts erreichen, bsw erhoffe mir dies auch. Uruguay wird mit einem gekonnten System durch einen Treffer von Forlan 1-0 gewinnen.

Glaub auch dass es ein 1:0 wird. Das Tor schießt aber Suarez... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zurecht hab ich hier das Gefühl, dass sich sehr viele für die Truppe von Uruguay interessieren und unterschiedlich vehement mitfiebern werden.

Nur darf keiner glauben, dass sie selbstläuferisch ins Achtelfinale schweben - dafür sind sie eine viel zu große Zittervereinigung.

Normalerweise scheitern sie glorreich (Tordifferenz) in der Vorrunde...

Aber ich gestehe, dass ich diesem Auftaktspiel der Urus mehr und mehr entgegenfreue - das wird etwas epochales!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine feine Partie gleich am Eröffnungsspieltag!

Hoffentlich wird dem Valdi nicht gleich am ersten Spieltag alles zu viel, wenn bereits "seine" Urus zeigen müssen, was sie tatsächlich draufhaben.

Die Urus sind ganz schwer einzuschätzen. Ich würde mich aber über einen erfolgreichen Start der Südamerikaner ins Turnier sehr freuen.

Vom Gefühl kann ich mir wie unser Papst ein Xerl gut vorstellen. Die Franzosen werden im Vorfeld von mehreren Seiten zwar als vorprogrammierte Enttäuschung gehandelt (damit hätte auch ich überhaupt kein Problem), sicher kann man sich bei dieser mit Top-Namen gespickten Truppe jedoch nicht sein und wenn die Spieler ihre Klasse auch im Team nur annähernd abrufen, sind sie trotz Domenech zu favorisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sollens alle ruhig spekulieren bzgl. Vorrundenaus denn genau dann tritt meistens das gegenteil ein... WM202 das supertolle Frankreich -> Blamage WM2006 die alten Herren übern Zenit -> Finale... EM2008 wo auch wieder viele glaubten, Frankreich übersteht die Gruppe(ich tippte da zufälligerweise auf Holland, Italien) und wieder wars vorbei.. Somit kann die WM2010 mit lauter negativen schlagzeilen nur positiv ablaufen :allaaah: ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

WM ist doch etwas zu hoch gegriffen. Da müssten einige Faktoren wieder passen und davon gehe ich nicht aus.

Ich gehe davon aus, dass Frankreich sich wie gewohnt in der Gruppenphase schwer tut aber weiter kommt.

So bis zum Viertelfinale werdens wohl kommen danach eher aus.

Spielermässig rechne ich mit Folgenden Szenario:

Valbuena wird mal von beginn an spielen, falls er durch seine einwechslungen positiv überzeugt und avanciert sich dann zum Stammspieler während dem Turnier.

Dieser Gouvou, ist ja keine grosse Hilfe am Flügel momentan... Sollte das sich nicht ändern, wird Valbuena sich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Muslera (:finger2:)

Sorry für die dumme Frage aber ich hab heuer die Serie A nicht so genau verfolgt:

Was gibts besonderes an Muslera, da ich jetzt schon öfters so Kommentare gelesen hab?

Hab nur gehört, dass er ein Elferkiller ist, was er dann hoffentlich in der KO-Phase zeigen kann.

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gewinnen die Urus, die Franzosen sollen sofort nach der Gruppenphase nach Hause fahren, die Chancen dazu stehen wohl auch nicht all zu schlecht.

Ich tippe auf ein 2:1 für Uruguay

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

FYP :verbot:

Valbuena find ich auch gut, Govou aber nicht ganz so unbrauchbar, wie du ihn dargestellt hast.

aha und hast du ev. ein vorbereitungsspiel gesehen?

Gouvou hat gegen Costa Rica eine Aktion in 60-70 minuten spielzeit -> Wow...

Gegen China soll er um nix besser gewesen sein genaue gegenteil zu Valbuena..

Gouvou ist als Back-up akzeptabel aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.