Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

/dev/NULL

Hab mir gestern die Offizielle Samsung 4.3 Version aufs S3 geflasht und nach 2h wieder zurück zu CM10.2

Schrott.

ich habe auch hin und wieder den "anfall" mir die stock android flashen zu müssen (nexus gerät) ... aber selbst das kommt nicht ansatzweise an CM und konsorten ran ;) also nichtmal zwingend die schuld der hersteller. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich habe auch hin und wieder den "anfall" mir die stock android flashen zu müssen (nexus gerät) ... aber selbst das kommt nicht ansatzweise an CM und konsorten ran ;) also nichtmal zwingend die schuld der hersteller. :D

War eigentlich ziemlich gespannt, was die leute bei samsung so gemacht haben. katastrophe. nicht mal ein 1/10 der möglichkeiten wie bei CM.

langsam wars extrem und mit eingeschaltenem energiesparmodus noch viel extremer.

zurück zu CM10.2 und guat is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

HTC hat eine nicht ganz uninteressante Grafik zum Thema Updates online gestellt. Ist sicher einiges dran, aber viele Teile der Kritik blenden sie komplett aus. Wie zb warum fast neue Geräte keine Updates mehr bekommen etc.

http://www.htc.com/us/go/htc-software-updates/

HTC-Anatomy-of-an-Android.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Klingt ja sau geil. Funktioniert das auch so gut? Und wie viel kostets / Jahr?

Ich tests selber erst seit ein paar Tagen und bisher funktionierts ausgezeichnet. Freunde von mir schwören seit Monaten darauf. Vor allem auch die ganzen Proxy Geschichten sind ein Hit. BBC IPlayer kann man nutzen ( für Match of the Day), Netflix, etc.

Selbst der NFL Gamepass hat mal funktioniert, könnte gut möglich sein dass es bald wieder geht.

Kostet 6,99 im Monat oder 50 Euro im Jahr.

Kannst es eh einfach testen, die ersten paar Tage kann man den Premium Account gratis nutzen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Kann premiumize.me auch empfehlen. Bin seit über einem Jahr dabei. Dass share-online nicht funktioniert ist zwar ärgerlich aber nicht wirklich ein Problem.

Weiteres gerne auch per PN.

Ich nutze es jetzt auch schon fast ein Jahr. Hin und wieder mal ganz kurze aussetzer gehabt aber im endeffekt extrem zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

welche Facebook-App nutzt ihr? Nachdem die neueste nun sogar schon SMS lesen und Kalendereinträge schreiben will, hab ich das Zeug mal deinstalliert. Werde vermutlich erstmal bei der mobilen Webseite bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

welche Facebook-App nutzt ihr? Nachdem die neueste nun sogar schon SMS lesen und Kalendereinträge schreiben will, hab ich das Zeug mal deinstalliert. Werde vermutlich erstmal bei der mobilen Webseite bleiben....

Geh auch nur über die mobile Seite online. Das genügt vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.