Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

I♥⚽

Ja und ja. Ein Smartphone mit Android ist nun mal ein kleiner Computer. Wem seine Daten wichtig sind und nicht will, dass diese irgendwelchen App Betreibern in die Hände fallen oder, dass sein Handy plötzlich Mehrwertnummern kontaktieren, der sollte sich ausreichend schützen. Avast ist kostenlos, hat eine > 90%ige Erkennungsrate und zeigt auch die Berechtigungen der Apps an. Dazu kann man sich noch LBE Privacy Guard installieren, um den Apps bestimmte Sachen zu verbieten. (Beispielsweise GPS-Ortung.) ACHTUNG, die App funktioniert NICHT auf Android Jelly Bean alias 4.1.X!!!

Ach ja, nur weil man nichts spürt und keine Probleme hat, heißt es noch lange nicht, dass man nicht infiziert ist.

Hast du eine Rom installiert ? Wenn ja, schon mal drüber nachgedacht wie gefährlich das sein kann was deine Daten betrifft ? Die Romentwickler brauchen nur einen kleinen Code reinschreiben und fertig. Wer weiß was LBE macht mit Daten ;)

Es ist DEFINITIV NICHT nötig ein Antivirusprogramm am Smartphone zu haben, genauso unnedig wie diese Batterysaverscheisse, alles nur Placebo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Rom installiert ? Wenn ja, schon mal drüber nachgedacht wie gefährlich das sein kann was deine Daten betrifft ? Die Romentwickler brauchen nur einen kleinen Code reinschreiben und fertig. Wer weiß was LBE macht mit Daten ;)

Es ist DEFINITIV NICHT nötig ein Antivirusprogramm am Smartphone zu haben, genauso unnedig wie diese Batterysaverscheisse, alles nur Placebo.

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

nutzt jemand von euch die "Öffi Verbindung"-Map?

Kann seit gestern keine Routen mehr abfragen. Bekomm ständig die Meldung:

"Deine Abfrage wurde von www.vor.at abgefangen - möglicherweise wegen einer Bezahlschranke.

Möchtest du der Weiterleitung folgen?"

Würd ich dorthin wolln, würd ich das app ned benutzen...

Whats the problem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Games: Amazing Alex, Fruit Ninja, X Construct, Wortsuche, Cut the rope, angry birds, Apparatus,...

Tools: ConvertPad, Astro File Manager, Evernote, Googles (eigentlich so ziemlich alle Google Apps), RealCalc

Browser: Dolphin Browser od. Chrome

Sonstiges: Flipboard (News), Gesture Search (Hilfe durch Gesten - toll während der Autofahrt..am Nexus7 wohl nicht so notwendig), ran (Fußball App für deutsche Klubs), Amazonmp3 (zwecks mp3 kaufen)

Personalisieren: golauncher (inkl. Erweiterungen wie Benachrichtigungen oder gowidgets ), Beautiful Widgets,...

Mehr fällt mir in der Gachn ned ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

25 Cent Top-Apps sind leider größtenteils uninteressant (ausser Runtastic Pro und Tasks). Werden die zufälligerweise täglich gewechselt?

Meine Empfehlungen ansonsten: twicca (free), StumbleUpon (free), NFL GamePass Mobile (kostenpfl. Registrierung erforderlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

25 Cent Top-Apps sind leider größtenteils uninteressant (ausser Runtastic Pro und Tasks). Werden die zufälligerweise täglich gewechselt?

Meine Empfehlungen ansonsten: twicca (free), StumbleUpon (free), NFL GamePass Mobile (kostenpfl. Registrierung erforderlich)

Normalerweise schon. K A obs diesmal wieder so sein wird, geh aber davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.