Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Kann jemand ein Lesezeichen Widget für Chrome empfehlen? Jenes das mit Chrome mitkommt, zeigt nach kurzer Zeit die Bookmarks nicht mehr an. Hab dann ein leeres Widget am Screen. Löschen und erneut platzieren löst nur kurzfristig das Problem 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sirus schrieb vor 17 Stunden:

Kann jemand ein Lesezeichen Widget für Chrome empfehlen? Jenes das mit Chrome mitkommt, zeigt nach kurzer Zeit die Bookmarks nicht mehr an. Hab dann ein leeres Widget am Screen. Löschen und erneut platzieren löst nur kurzfristig das Problem

Diese Lösungsansätze schon probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
...can't escape the moon
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

Für alle die via Android Handy mittels z.B. Chromecast auf den TV streamen....

https://m.facebook.com/profile.php?id=318921761625790&ref=content_filter

zusätzlich eventuell noch das hier installieren: 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.cast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Dachte das gibt's nur für PC! Danke für den Tipp 

Auf das Gerät, auf welches du dich verbinden willst, musst du halt die Quicksupport-App installieren.

Am anderen die normale TeamViewer App zum Fernsteuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus1988 schrieb am 23.2.2019 um 17:52 :

Auf das Gerät, auf welches du dich verbinden willst, musst du halt die Quicksupport-App installieren.

Am anderen die normale TeamViewer App zum Fernsteuern. 

Herzlichen Dank 

Probiert und funktioniert soweit. Fein wäre, wenn das ganze über Bluetooth auch noch funktionieren würde. 

Mir ist klar das Bluetooth eigentlich unlogisch ist, aber ich bräuchte die Verbindung nur innerhalb des Autos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Als Android One Nutzer war ich eigentlich recht zufrieden, das Mi A2 Lite lief bis zum Update auf Android 9 problemlos. Seitdem buggt es immer mehr: die SD Karte wird ständig gescannt, ab und an freezed das System, blablabla. Mir ist schon klar, dass ich um einen Factory Reset nicht rum kommen werde :nein: :angry:

Die eigentliche Frage aber zu Android One: ich kann die normalen Kontakte nicht mehr mit den WhatsApp Kontakten zusammenfügen zu einem Eintrag (momentan erscheinen beide Kontakte parallel im Telefonbuch, war aber auch schon bei Oreo so). Bei meinen alten Handys mit leicht von den Herstellern modifizierten Android Versionen gab's immer die Möglichkeit, beim Xiaomi seh ich das nicht. Muss stattdessen immer das WhatsApp Konto löschen, um die Einträge zu entfernen und das Telefonbuch übersichtlich zu halten (was auch nervig ist, weil es immer wieder auftaucht). Das Q&A von Google sagt zwar, dass es gehen soll, den Menüpunkt finde ich aber nicht. Hat wer eine Idee?

Poste es mal auch hier rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
RenZ schrieb vor 30 Minuten:

Gibt es eine Möglichkeit zur APK von der Sky X App zu kommen? Würde es gerne auf der Mi TV Box zum Laufen kriegen. 

Danke im voraus.

Hast du die App auf einem anderen Android Gerät installiert? Wenn ja -> APK Extractor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich suche eine Möglichkeit den Ton meines Handys über Kopfhörer auszugeben und dabei auf den linken oder rechten Kopfhörer wechseln zu können. Leider gibt es mein android nicht her und auch 5 verschiedene Equalizer die ich runtergeladen habe, bieten diese Funktion nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Hi!

Ich habe ein kleines Wirtshaus und muss mich den aktuellen Anforderungen anpassen.

Daher möchte ich die Zahlungsmöglichkeiten auf Bankomatkartenzahlung erweitern (wenn nötig auch mit Kreditkarte).

Kennt wer ein günstiges und einfaches Tool/Gerät/App mit der das möglich ist? (es werden ja nicht so viele Zahlungsvorgänge oder hohe Umsätze sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.