Transfers Amateure 2010/2011


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Transfers 2010/2011:

Zugänge:

Mehmet Sütcü (Vienna) _Oesterreich_ ST *

Semsudin Mehic (Vienna) _Oesterreich_ RM *

Lukas Grozurek (Wiener Sportklub) _Oesterreich_ OM

Nikola Kovacevic (LASK) _Serbien_ TW *

Michel Sandic (Altach) _Oesterreich_ ZM *

Stephan Palla (Dunajska Streda / SVK) _Oesterreich_ LV *

Kristijan Dobras (Fußballakademie Linz) _Oesterreich_ LM

Dominik Hofbauer (FAC Team für Wien) _Oesterreich_ LM *

Philipp Klar (AKA Rapid Wien) _Oesterreich_ TW

Martin Kraus (AKA Rapid Wien) _Oesterreich_ TW

Georg Blatnik (SV Grödig) _Oesterreich_ TW **

Bernd Kaintz (SC Ritzing) _Oesterreich_ RV

Mario Pavelic (AKA Rapid Wien) _Oesterreich_ ZM

Daniel Randak (AKA Rapid Wien) _Oesterreich_ ST

Dominik Wydra (AKA Rapid Wien) _Oesterreich_ ZM

Marcel Toth (Vienna) _Oesterreich_ ZM *

* war verliehen

** Leihe

Abgänge:

Oliver Mohr (Rapid Wien) _Oesterreich_ LV

Thomas Bergmann (Rapid Wien) _Oesterreich_ RV

David Jelenko (Rapid Wien) _Oesterreich_ LM

Patrik Nagy (Ferencvaros Budapest / HUN) _Ungarn_ MF *

Nermin Jusic (Karriereende) _Oesterreich_ IV

Christoph Schösswendter (FC Lustenau) _Oesterreich_ IV *

Dominik Hofbauer (FAC Team für Wien) _Oesterreich_ LM *

Matthias Muhr (SC Columbia) _Oesterreich_ RM

Michel Sandic (FAC Team für Wien) _Oesterreich_ ZM *

Stephan Palla (Admira Wacker) _Oesterreich_ LV *

Semsudin Mehic (FAC Team für Wien) _Oesterreich_ LM *

Emanuel Sakic (FAC Team für Wien) _Oesterreich_ LM *

Arvedin Terzic (FAC Team für Wien) _Bosnien_ LM

Cem Tosun (FAC Team für Wien) _Tuerkei_ / _Oesterreich_ IV *

Mehmet Sütcü (ASK Baumgarten) _Oesterreich_ OM

Thomas Fröschl (SKN St. Pölten) _Oesterreich_ ST *

Oliver Mohr (FAC Team für Wien) _Oesterreich_ LV *

Thomas Bergmann (FC Wacker Innsbruck) _Oesterreich_ RM *

David Jelenko (SCR Altach) _Oesterreich_ LM *

Ertan Uzun (SV Oberwart) _Oesterreich_ TW

Matt Luzunaris (San Jose Earthquakes) _USA_ ST

Sebastian Siller (WSG Wattens) _Oesterreich_ IV

Dominik Hofbauer (SKN St. Pölten) _Oesterreich_ LM *

Daniel Murtinger (FAC Team für Wien) _Oesterreich_ MF *

* Leihe

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgänge:

Oliver Mohr (Rapid Wien) _Oesterreich_ LV

Thomas Bergmann (Rapid Wien) _Oesterreich_ RV

David Jelenko (Rapid Wien) _Oesterreich_ LM

Die drei werden genau sooft für die Amateure spielen wie dieses Jahr, daher ist "Abgang" doch ein bissi das falsche Wort.

fixer Abgang bislang:

Ertan Uzun (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is ja no net 100% fix dass er zum fac geht oder?

wenn er nicht zum FAC geht, dann woanders hin. Muss ja weg, weil Zukunft hat er bei Rapid leider keine.

Zugänge:

Semsudin Mehic

Mehmet Sütcü

beide kommen von der Vienna retour. Allerdings eher fraglich ob sie dann auch wirklich wieder bei den Amateuren spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn er nicht zum FAC geht, dann woanders hin. Muss ja weg, weil Zukunft hat er bei Rapid leider keine.

Zugänge:

Semsudin Mehic

Mehmet Sütcü

beide kommen von der Vienna retour. Allerdings eher fraglich ob sie dann auch wirklich wieder bei den Amateuren spielen werden.

gibt es irgendwo eine auflistung wer von den verliehenen zurückkommt oder noch länger verliehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

wenn er nicht zum FAC geht, dann woanders hin. Muss ja weg, weil Zukunft hat er bei Rapid leider keine.

Zugänge:

Semsudin Mehic

Mehmet Sütcü

beide kommen von der Vienna retour. Allerdings eher fraglich ob sie dann auch wirklich wieder bei den Amateuren spielen werden.

meinst du, dass sie in die kampfmannschaft hoch gezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meinst du, dass sie in die kampfmannschaft hoch gezogen werden?

ich glaub, dass beide entweder neu verliehen oder fix gehen werden. Mehic war ja schon zweimal verliehen und Sütcü konnte die Erwartungen bei der Vienna bei weitem nicht erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

slowaken wenn dann. allerdings leben in dem ort hauptsächlich ungarn - also stimmt GW-Dedes version eh wieder, irgendwie.

Stimmt...mei fehler!!! aber halt net ungarn :-)!

dürfte dort auch nicht so konstant sein vom verein her - immer wieder finanzielle probleme und durch den ungarn konflikt sicher net so leiwand!

irgendwie hat mir der palla getaugt..aber leider auch wieder sein talent etwas verspielt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.