budapest


schooontn

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Am besten fährt man bei einer Wechselstube mit gutem Kurs. Ihr könnt euch vorher im Internet den Wechselkurs eurer Bank raussuchen. Einen ähnlichen Kurs findet man auch bei Wechselstuben. Dann spart man sich die Bankspesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb am 18.8.2018 um 11:46 :

Ist ja nicht Euro? :ratlos: 

Das macht bei der Ersten nichts. In allen Filialen im Osten zahlt man keine Spesen (auch bei non-Euro), wenn man als Erste Bank Kunde, bei einer Ersten abhebt. (od. halt Sporitelna, Banca Comerciala, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
HMF schrieb Gerade eben:

Das macht bei der Ersten nichts. In allen Filialen im Osten zahlt man keine Spesen (auch bei non-Euro), wenn man als Erste Bank Kunde, bei einer Ersten abhebt. (od. halt Sporitelna, Banca Comerciala, etc.).

Echt? Das wusste ich nicht. Muss ich mal schaun, ob meine Bank das auch so macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wer übrigens einen famosen Langos essen will sollte zum Ujpester Markt schauen.

Kostet umgerechnet einen Euro und schmeckt sensationell.

Trofea hat mich letztens eher enttäuscht, war nicht mehr so gut wie früher.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb am 22.8.2018 um 23:00 :

Und Gulasch?

zu mittag wär das hier schon ok gewesen:

https://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g274887-d789922-Reviews-or20-Frici_Papa_Kifozdeje-Budapest_Central_Hungary.html

aber anscheinend schon stark an der kippe zur sinnlosen touristenbude, was man so liest. ich war leider schon ein zeiterl nicht mehr dort.

ich behaupte mal, wenn dir ein einfaches gulasch reicht (das wird ja ohnehin nicht frisch gekocht) und du in der gegend bist (liegt ja recht gut), dann kannst du das risiko schon eingehen, sofern dir nicht leid ist, dass du eine essenszeit vertan hast, in der du vielleicht woanders etwas besseres bekommen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.