Spielerdiskussion: Alexander Zickler


-LASK-1908-

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe, und werde auch in Zukunft diesen Transfer, mit Vorsicht genießen, Spieler so dermaßen zu beleidgen ist allerdings unterste Schublade und naja, ........ eh schon wissen :facepalm::facepalm::facepalm: Ob seiner Qualität, zu wissen, wo das Tor steht, sorge ich mich ganz und gar nicht, einzig und allein seine Verletzungsanfälligkeit ist das Problem..... Ich hoffe nach wie vor auf meine 23 Matches....... :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:facepalm::facepalm::facepalm: Ob seiner Qualität, zu wissen, wo das Tor steht, sorge ich mich ganz und gar nicht, einzig und allein seine Verletzungsanfälligkeit ist das Problem..... :augenbrauen::augenbrauen:

Seine Qualitäten sind bewiesen, sein Können gibt es nicht oft in dieser Liga...

Das Haupt-Problem das ich sehe ist aber zur Zeit:

Wer wird ihn mit brauchbaren Bällen aus dem Mittelfeld versorgen???denn selbst ein Voll-Fitter Zickler mit Qualität kann ohne vernünftige Vorlagen nichts bewirken!!!

PS: über etwaige Verletzungen in Zukunft zu spekulieren ist sinnlos...

Das könnte/müsste man bei jedem Spieler tun...

Ich wünsche Ihm und Uns dass er (wie jeder andere) verschont bleibt vor Verletzungen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin ganz deiner meinung!

finde es sehr niveaulos wenn ich als "lask-fan" darüber spekuliere oder mich freue wenn einer unserer spieler verletzt ist!

das diese leute nicht viel im hrin haben können ist auch klar ansonsten würde ich nicht schreiben das ein zickler keine klasse hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin ganz deiner meinung!

finde es sehr niveaulos wenn ich als "lask-fan" darüber spekuliere oder mich freue wenn einer unserer spieler verletzt ist!

das diese leute nicht viel im hrin haben können ist auch klar ansonsten würde ich nicht schreiben das ein zickler keine klasse hat!

Das darf man nicht so eng sehen...

Wenn Zickler erst ein par Tore geschossen hat ist er sowieso der Held...

Und ALLE werden dann sagen: ich habs schon immer gewusst!!! :busserl::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

unterste schublade, niveaulos, schlechter fan ... :finger:

lol diese asb newbs muss man ja wirklich jede zeile erklären, was man damit meint :facepalm:

Und ALLE werden dann sagen: ich habs schon immer gewusst!!! :busserl::busserl:

genau!! und dann kauf ich mir ein Zickler Trikot, denn ich muss ja Reichel für den transfer danken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Den meisten der "Anti-Zickler-Fraktion" gehts ja auch nicht um den Mensch Alex Zickler, sondern um das ganze Transfertheater des LASK.

Es werden 2 Spielgestalter abgegeben, soviel ich weiß extra ein Einzelsponsor für das Gehalt vom Zickler gesucht, und niemand der Entscheidungsträger kommt mal auf den Gedanken, dass auch ein Alex Zickler Bälle aus dem Mittelfeld braucht, Vorlagen eines Spielgestalters.

(..aber den Verpflichten ma ja jetzt eh.... naja...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
LASK-Mann Toni Polster unterstrich am Rande das Interesse der Linzer an Ex-Salzburg-Stürmer Alexander Zickler. „Wir haben schon mit ihm geredet und suchen jetzt einen Sponsor für ihn.“

oön-artikel

also nehm ich an, dass dieser sein gehalt übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Den meisten der "Anti-Zickler-Fraktion" gehts ja auch nicht um den Mensch Alex Zickler, sondern um das ganze Transfertheater des LASK.

Es werden 2 Spielgestalter abgegeben, soviel ich weiß extra ein Einzelsponsor für das Gehalt vom Zickler gesucht, und niemand der Entscheidungsträger kommt mal auf den Gedanken, dass auch ein Alex Zickler Bälle aus dem Mittelfeld braucht, Vorlagen eines Spielgestalters.

(..aber den Verpflichten ma ja jetzt eh.... naja...)

Danke! Das ist Wasser auf meine Mühlen, mehr gibt's hierzu nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

KLIMAX HAUS?? :ratlos:

Weil Zickler zurzeit verletzt ist, hat Mayrleb das Logo aufm Trikot.

nur war das letzte saison auch so.

da stand oberndorfer drauf. und da das klimax haus vom oberndorfer kommt, gehört das zusammen.

das logo hat immer ein stürmer auf der brust, weil es da die größte chance auf ein tor gibt, um das logo auch im fernsehen oder interviews zu sehen.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

nur war das letzte saison auch so.

da stand oberndorfer drauf. und da das klimax haus vom oberndorfer kommt, gehört das zusammen.

das logo hat immer ein stürmer auf der brust, weil es da die größte chance auf ein tor gibt, um das logo auch im fernsehen oder interviews zu sehen.

bei Sturm hat aber Schildenfeld den Einzelsponsor, muss net immer der Stürmer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

das logo hat immer ein stürmer auf der brust, weil es da die größte chance auf ein tor gibt, um das logo auch im fernsehen oder interviews zu sehen.

Wenns nach dem geht sollten wir eigentlich Mandl den Einzelsponsor geben. :augenbrauen:

Nein, also ganz im Ernst, wär schon sehr fein, wenn der Alex für zumindest 30 Minuten fit werden könnte in Richtung Samstag.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den meisten der "Anti-Zickler-Fraktion" gehts ja auch nicht um den Mensch Alex Zickler, sondern um das ganze Transfertheater des LASK.

Es werden 2 Spielgestalter abgegeben, soviel ich weiß extra ein Einzelsponsor für das Gehalt vom Zickler gesucht, und niemand der Entscheidungsträger kommt mal auf den Gedanken, dass auch ein Alex Zickler Bälle aus dem Mittelfeld braucht, Vorlagen eines Spielgestalters.

(..aber den Verpflichten ma ja jetzt eh.... naja...)

Das stimmt!!!

Nur darf man da dem Zickler keine Vorwürfe machen...

Eigentlich gehört das in den Threat PMR!!!

Aber ob der das lest???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der hält seine Nase sicher nicht hier rein!!

Der nimmt die komplette Fan-Fraktion sowieso nicht ernst bzw. die ist ihm völlig wurscht!!

Der hat nur die Firma LASK im Kopf, wenn da überhaupt mal Fußball herumschwirrt!! Ansonsten ist da sowieso nur Tennis vorhanden, wenn der einmal sich für den LASK so engagieren würde wie er es mit seinem fereckten Tennis praktiziert, dann wären wir in kürzester Zeit in der Champions-League!!

Aber zurück zum Thema:

Zico ist sicher ein super Fußballer und sein Können ist ununstritten, aber das mit seinen häufigen Verletzungen das könnte uns auch treffen, und bei uns ist das doppelt bitter, weil wir ohnehin niemanden haben der trifft!!!

Ich hoffe das beste für uns und ihn, und am besten fängt er am Sa. bei Wacker gleich mit den Toren an!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.