Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Anfänger

lol, es ist eigentlich ganz einfach. Wär er ein ordentlicher rosaner wär er gar nicht erst zu uns gekommen. Ich freu mich zwar prinzipiell nicht über austrianer bei uns, aber sobald er das grüne trikot trägt ist das sowas wie ein totalablass. Wobei, wenn er wirklich ein fanatic ist dann ist das schon irgendwie schwach von ihm... Ich hab außerhalb des Stadions relativ wenig gegen austrianer, einige meiner besten freunde sind leider fehlgeleitete, aber es zeigt ein bisschen mit welcher ernsthaftigkeit man das fansein betreibt.

und von wegen der schleimt sich bei uns ein, das rapid die nummer 1 ist ist allgemeiner grundkonsens in österreich, da gehts nur um den grad der geilheit um den wir besser sind als alle anderen.

das ist doch ganz normal das hab ich gleich gewusst wie der saurer von uns gegangen ist das in die rapidfans hassen werden der hass der rapidfans auf die andereb fans ist halt so icj konnte mich erinnern wie ich mit meinen achtjährigen sohn in hanappistadion angespuckt und hurenschweine beschimpft worden sind das ist für einne rapidfan normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist doch ganz normal das hab ich gleich gewusst wie der saurer von uns gegangen ist das in die rapidfans hassen werden der hass der rapidfans auf die andereb fans ist halt so icj konnte mich erinnern wie ich mit meinen achtjährigen sohn in hanappistadion angespuckt und hurenschweine beschimpft worden sind das ist für einne rapidfan normal

Nur zu deiner Information, du Blindgänger. Wie ich mit meiner Schwester nach dem Früjahrsauftakt die Gugl verlassen habe und durch schneebedeckte Seitenstraßen zum Auto gegangen bin, ist es uns genau nicht anders ergangen! Wir waren zu zweit, die ca. zehn. Also spar dir deine Pauschalisierungen und vertroll dich. Du bist so unnötig wie ein Kropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

das ist doch ganz normal das hab ich gleich gewusst wie der saurer von uns gegangen ist das in die rapidfans hassen werden der hass der rapidfans auf die andereb fans ist halt so icj konnte mich erinnern wie ich mit meinen achtjährigen sohn in hanappistadion angespuckt und hurenschweine beschimpft worden sind das ist für einne rapidfan normal

Was für ein Posting, herzlichsten Dank fürs verallgemeinern und den anderen Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

das ist doch ganz normal das hab ich gleich gewusst wie der saurer von uns gegangen ist das in die rapidfans hassen werden der hass der rapidfans auf die andereb fans ist halt so icj konnte mich erinnern wie ich mit meinen achtjährigen sohn in hanappistadion angespuckt und hurenschweine beschimpft worden sind das ist für einne rapidfan normal

ja ich freue mich auch immer, wenn mir eine familie mit falschen utensilien übern weg läuft, dass ich die so richtig schön anschlatzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja ich freue mich auch immer, wenn mir eine familie mit falschen utensilien übern weg läuft, dass ich die so richtig schön anschlatzen kann.

Auch ich sammle das ganze Jahr über meine Schlatze um sie dann lachenderweise über fans mit anderen farben zu verteilen.

Im ernst superwach44, schleich di du vuikoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gut bei rapidfans.at sind ohnehin mind. 50% Gehirntote die sich alles aus den Fingern saugen ...

Man darf halt nicht alles Ernst nehmen, bzw. nicht alles glauben was XY sagt.

:-D

sry, aber da bist eher du der Gehirntote!

ich bin in beiden Foren registriert, aber auf rapidfans.at ist das Niveau schon höher...

bearbeitet von Drummer_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

sry, aber da bist eher du der Gehirntote!

ich bin in beiden Foren registriert, aber auf rapidfans.at ist das Nivou schon höher...

Aha das Nivou

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was bringts wenn man 2 ganz unterschiedliche foren vergleicht? gar nix!

ich finds auch nicht ok wenn man einfach kommentare von dort 1:1 rüberkopiert und dann hier im asb seinen senf dazugibt. wenn man sich zu einem beitrag äußern möchte dann kann man das im jeweiligen forum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sry, aber da bist eher du der Gehirntote!

ich bin in beiden Foren registriert, aber auf rapidfans.at ist das Nivou schon höher...

Das "r" hat sich auch nur als Tippfehler eingeschlichen, hm? :facepalm:

Tschuldigung, aber meinst du das ernst? :facepalm:

Tore darf er natürlich auch schießen, ansonsten ist mir persönlich echt egal, was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zuerst einmmal herzlich Willkommnen beim besten Verein.

:clap::support::allaaah:

Eine meiner lieblings Farben ist "Violet" sage ich hier einmal offen.

Ob Christoph einmal bei der Austria gespielt hat sollte jetzt wursch sein jetzt spielt er bei dem geilsten Verein in Österreich und er wird es mit seiner Leistung zeigen das er die Berechtigung hat Grün Weiß zu tragen, und die jenigen die in beschimpfen sollten sich Fragen ob das der Spieler und der Verein verdient hat.

So nun noch MS 33

Danke Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich hat das einen etwas fahlen Beigeschmack, wenn ein Spieler für Rapid aufläuft, der zu einem früheren Zeitpunkt mit dem harten Violakern auf den Auswärtsrängen dabei war (falls das überhaupt stimmt). Selbst für einen Mentalita-Abgeneigten wie mich ist das schon ein bisschen komisch.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass, wenn er denn mit dabei war, das wohl in seiner Jugend war(?), zu einem Zeitpunkt, wo er noch weit vom Profi-Dasein entfernt war und auch sonst sicher die ein oder andere Dummheit begangen hat. Wie das halt so ist in dem Alter. Jetzt ist er jedenfalls ein gestandener Profi, der offensichtlich über solche dummen Grenzen hinwegdenken kann. Das ist sein täglich Brot, sein Job, seine Arbeit. Man muss ihm ja nicht gleich die Schuhe küssen oder in die Arme nehmen, aber man sollte ihm doch eine Chance geben. Wenn er auch bei Rapid das macht, wofür er bislang bekannt ist, nämlich Kämpfen und Fußball arbeiten, dann wird er sich auch hier Respekt verdienen, wenn schon nicht Zuneigung, Liebe oder Identifikation. Tut er das nicht, ist er eh so schnell wieder weg vom Fenster, so schnell kann er gar nicht "grüne Parasiten" sagen!

Herzlich Willkommen bei Rapid! Tu dein Bestes! Du hast es sicher nicht leichter als andere Spieler hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich glaube da werden eure spezialisten von unseren spezialisten gerade ordentlich verarscht... :augenbrauen:

davon kann ausgegangen werden. wenn man sich anschaut wie sich manche der mentalita-fraktion regelmaessig auffuehren (und auch genuegend daemliche gegenreaktionen ausloesen) koennte man meinen, der antichrist wird bald hoechstpersoenlich ins stadion auflaufen.

es ist halt wirklich interessant, wie diese mentalita-brueder zu so interessanten informationen wie regelmaessige besuche bei austria-auswaertsmatches, fanclub-mitglied etc. kommen. da ich nicht an ein ausgekluegeltes spionagenetzwerk glaube, wird wohl die "jo i kenn an viola ganz gut und bin mit dem befreundet"-moeglichkeit die realistische sein .. und dann frage ich mich halt schon, ob da nicht ein WENIG mit zweierlei masz gemessen wird - was fuer einen selber ok ist, ist bei anderen eine sauerei oder gar ein sakrileg.

naja, die ganze diskussion ist ein guter beweis dafuer, dass manches einfach ein bisserl zu ernst genommen wird. ich kann dazu nur sagen "get a life".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.