Vorbereitungszeit Sommer 2010


quicksim

Recommended Posts

Knows how to post...

weiterlesen, mein Freund ;)

10:30 LASK - SK Vorwärts Steyr

Spieldauer 45 Minuten

11:15

Infos über FAIR PLAY

11:30 LASK - SK Vorwärts Steyr

wenn du so willst, sinds eben 2 Spiele á 45 Minuten (auch als Halbzeiten bekannt *g*)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gibts wo Infos über Preise?

Wenn ich mir den Bericht auf der LASK Homepage so durchlese, kann ich mir gut vorstellen dass das Spiel nur für die Kinder von diesem Fair Play World sind. Hier steht geschrieben dass vor 5 Jahren beim Spiel LASK-Pasching 12800 Jugendliche aus 110 Schulen hier waren. Ich werde mich heute mal schlau machen diesbezüglich

Lg Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibts wo Infos über Preise?

auf der hompage steht, dass man sich ein t-shirt kaufen muss, dass zwischen 10 und 15€ kostet. Da sind aber die anreise mit öbb, postbus usw. und essen schon mit dabei. Weiters kann man mit dem t-shirt an den anderen aktivitäten auserhalb des stadions teilnehmen. zb. Human wuzzler, tischtennis und bauerngolf! finde ich ja lustig das es bei einer lask veranstaltung bauerngolf gibt!

jedoch sind die aktivitäten nur für die schulklassen gedacht. ich kann mir nich vorstellen das man als normaler lask - fan 10-15€ bezahlen muss, nur um ein testspiel sehen zu können (und die anderen sachen eh keinen interessieren). jedoch da das im rahmen einer "fair play schulveranstaltung" ist weiß ich nicht genau wie das ist, als normaler fan da reinzukommen! geld zu bezahlen wäre auf jeden fall blödsinn!

hier noch zwei links:

LASK hp

Fair Play hp

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

im steyr channel steht auch dass das spiel 12:0 ausgegangen ist. schon ein nettes ergebnis, kann mir aber nicht vorstellen dass steyr mit einer ernstzunehmenden mannschaft gespielt hat.

Noch dazu kommen die ja praktisch alle aus dem Urlaub, weil bei denen erst vor 2?? Wochen die Saison beendet worden ist, also sicher nichts, worauf man unnötigerweise stolz sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.