Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

68. Filippinho 89 Punkte

89. Mosti 85 Punkte

129. Valderama 81 Punkte

157. Guardi 78 Punkte

214. Korki 71 Punkte

Fipsi und Mosti scheinen kaum noch einzuholen zu sein - zu schwächlich sind meine Tipps. Auch Guardi dürfte seine Topform konservieren. Ich werde einfach versuchen (irgendwie!!!) vor dem Korki2 zu bleiben (auch das scheint alles andere als selbstverständlich).

Jedenfalls werde ich jetzt voll auf Wunschtipps umstellen - alles oder nichts als Motto :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich glaub ihr wisst somit wie ich getippt habe. :aaarrrggghhh:

Wäre der zweite fünfer hintereinander gewesen.

meine Punkte bisher( ohne NED-SVK)

1. Runde: 26

2. Runde: 23

3. Runde: 36

4. Runde: 9

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

danke für den elfer an slowenien. hab in der 4. runde glaub ich mehr punkte gmacht als in den anderen runden

schau ma mal.

runde 1: 25

runde 2: 24

runde 3: 27

runde 4: 12

garned mal so übel eigentlich (wenn ich mich ned verzählt hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

danke für den elfer an slowenien. hab in der 4. runde glaub ich mehr punkte gmacht als in den anderen runden

schau ma mal.

runde 1: 25

runde 2: 24

runde 3: 27

runde 4: 12

garned mal so übel eigentlich (wenn ich mich ned verzählt hab)

und trotzdem bist weit hinter mir. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.