Dušan Švento fährt nicht zur WM


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

schade darum... ich hätte ihn gerne bei der WM gesehen...

aber im nachhinein ists für ihn vielleicht garnicht so schlecht, immerhin wird er jetzt beim aktuellen kader von salzburg sicher um seinen platz kämpfen müssen, und da wäre es sicher nicht von vorteil gewesen, wenn er die vorbereitung verpasst hätte.

aber im moment wird es ihn wohl ziemlich ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Sehr schade für ihn, dennoch ist die Frage ob er der Slowakei mit seiner "Alle drei Spiele ein gutes Spiel"-Form helfen kann. Denn WM-Gegner sind nicht Kapfenberg der Mattersburg. Trotzdem sehr schade für ihn.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.