Mannschaft 2010/11


schurlibua

Recommended Posts

All Time Favorite

Sicher ist der Rother eine Verstärkung für Sturm....aber nur in der U19 :augenbrauen:

Ihr schwarzen Brüder werdets mir immer suspekter, aber ganz ohne Rote gehts bei euch scheinbar nicht....

Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe sind die Spieler

Lucas Waltl

David Schnaderbeck

Alexander Rother

zu uns gewechselt, ist eigentlich der umgekehrte Weg wie vor 10 Jahren da sind die Jungspunde Grasser Radakovits und wie sie alle heisen von Sturm zum Gak gewechselt, von schwarzer Seite hat damals keiner diese Jungs als Verräter beschimpft und ihnen alles schlechte gewünscht. :verbot:

ich mein jetzt nicht dich sondern die beschimpfungen im offiziellen Forum auf der Gak HP.

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

von schwarzer Seite hat damals keiner diese Jungs als Verräter beschimpft und ihnen alles schlechte gewünscht. :verbot:

ich mein jetzt nicht dich sondern die beschimpfungen im offiziellen Forum auf der Gak HP.

Naja, is von den Emotionen her schon a bissl a Unterschied, ob die Spieler irgendwo in der Jugend, oder wie Waltl und Rother schon in der 1.KM gspielt haben.

zu uns gewechselt, ist eigentlich der umgekehrte Weg wie vor 10 Jahren da sind die Jungspunde Grasser Radakovits und wie sie alle heisen von Sturm zum Gak gewechselt

Georg Grasser? der war also 9 Jahre alt, wie er zu uns gekommen is? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Joe Black:

Gebe dir vollkommen recht bezüglich Beschimpfungen Richtung Alex Rother.

Ich werde einen direkten Wechsel von einem Grazer Klub zum anderen immer verachten,

aber einen 17jährigen Burschen würde ich nicht beschimpfen. Sollte er im RL-Derby

gegen uns spielen, ist er für mich nur einer von elf dunkelgekleideten Gegenspielern,

nicht mehr, nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

der fluch des stadtrivalenwechseln wie etwa bei brunmayr, dmitrovic etc. soll ihn treffen !!

:facepalm:

Aber hauptsache bei uns wird gemault wenn es gegen Spieler wie Sonnleitner "rote" Andeutungen gibt. Naja aber der Standfest darf jetzt dafür für uns schöne Ferserl-Tore machen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kann er eh....hoff für euch halt nur, dass er sie vorne reinmacht und nicht hinten. diesesmal hat er das richtige tor getroffen.

abgesehen davon, dass er nun bei sturm ist, mich wunderts wie überbewertet der nun in österreich ist. klar gibt es auf seiner position in Ö nicht allzu viele alternativen aber er ist weder ein begnadeter noch ein abgeklärtet kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Das ist vollkommen richtig aber im Vergleich zu Lamotte eine Verbesserung!

Aber hier solls nicht um unsere Mannschaft gehn sondern um eure, in welchen Tabellenregionen wird man den GAK mit dem aktuellen Kader finden bz.w was sin die Ziele nach dem erneuten Zwangsausgleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schwer zu sagen, mal sehen wie lange es uns noch gibt.

weiterhin fehlt es an einnahmen, sponsoren, fähigen vorstandsmitgliedern welche nicht auf ihren eigenen vorteil bedacht sind und vor allem einem gemeinsamen ziel.

die mannschaft dürfte recht ok sein, mitteldfeldplatz ist durchaus möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Also nach der gestrigen Performance muss ich sagen, dass mir die Truppe soweit ganz gut gefällt, wenn es auch an manchen Orten Nachbesserungsbedarf gäbe. Im Angriff wäre neben Rauter noch ein weiteres Kaliber gefragt, Färber entwickelt sich ganz gut, und Roli von der Bank ist gefährlich wie immer, aber da wäre mMn noch ein echter Kracher nötig. Wenn Grasser, Hofer und Co. im MF weiter so kurbeln, wäre es fein, allerdings darf uns von Genannten keiner ausfallen, sonst ists Essig. In der Abwehr macht sich Snofl mMn als RV besser als er in der IV gespielt hat, zudem kann er flanken, und das gar nicht schlecht :eek:. Im Tor mausert sich Pösendorfer zu einer echten Bank, klar macht er Fehler, nach meinem Dafürhalten weniger als es Leitner tut.

Kurzum: Mir wären ein bis zwei Leute im MF und ein noch wirklich guter Stürmer recht, allerdings müssen wir derzeit eher darauf schauen, dass wir bilanzmäßig wieder auf eine schwarze Null kommen, der Weg dorthin ist kein schlechter, wie mir versichert wurde :). Vielleicht tut sich im Winter was, schön wärs, allerdings glaub ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Seit 1902

Neuer Mann beim GAK:

EREL Attila _Oesterreich_ , 28.04.1991 geb.,

biserhige Vereine: Vienna, Admira, UEFA Futsal Pokal

Position: linkes Mittelfeld

Größe:178cm

Vertrag: leiheise von Admira II

Liga / Spiele / Tore

RLO / 44 / 1

ÖFB Cup / 2 / 1

post-2659-015356800 1294432208_thumb.jpg

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.