FC Hallein 04 - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 Aufstieg in 4 Jahren

Gratulation

Danke danke danke und ihr werdets kommende Saison Meister in der 1. BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 Aufstieg in 4 Jahren

Danke danke danke und ihr werdets kommende Saison Meister in der 1. BuLi

Kannst schonmal deine Signatur ändern xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Gratulation zum Sieg.

Zwar war es auch dieses Mal keine wirklich überzeugende Leistung der Austria, doch wir konnten eigentlich nie wirklich großartige Akzente setzen. Erst nach dem Ausgleich kam bei mir die Hoffnung auf, dass vielleicht doch etwas mehr rausschauen könnte (vorher natürlich auch schon, aber die Leistung unsriger war dann doch eher nicht optimal), besonders bei Ecken und Freistößen. Radic köpfelte mal ziemlich knapp am Tor vorbei.

Naja, jedenfalls haben uns die beiden Ausschlüsse auch nicht wirklich geholfen, wobei ich beide Ausschlüsse in Frage stelle. Situation 1 mit Markus Rainer hab ich nicht genau gesehen und kann deshalb nicht sagen, ob er wirklich den Vogel gedeutet hat, vielleicht hats ja wer im Forum besser gesehen. Beim Max könnt ich mir das aber eher weniger vorstellen. Bei der zweiten Roten soll ebenfalls eine Beleidigung im Spiel gewesen sein, für mich genauso in Frage zu stellen. Am ehesten könnt ich mir da beim Schoko ein "Geh oida" oder ähnliches vorstellen, das gäbs aber in einem Spiel hunderte Male.

Naja, jedenfalls wars mal wieder eine schöne Sache, so viele Zuschauer bei uns in der Almbach-Arena zu haben. Vielleicht sieht man sich demnächst nochmal im Cup ;)

Aja, ich werd in den nächsten Tagen (nein eigentlich eher irgendwann nach dem 10. Juni) ein Video zum Spiel online stellen, da ich auf der Tribüne gefilmt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.