Bester Online Fussballmanager


Recommended Posts

Anfänger

www.sokker.org

Bist du gelangweilt von der Fußball-Realität? Denkst du, dass du fähiger bist als die realen Manager einen Verein zu führen? Dann melde dich an, stell dein Team auf und tritt gegen andere Manager an.

Weltweit sind 71-Tausend Benutzer registriert,dem kleinen Sokker Land Österreich fehlen bei rund 160 Telnehmern noch einwenig die Leute....Ändere es!!!

Im Vergleich zu anderen Fussballmanagern steht der Fussball noch im Vordergrund,es ist keine reine Wirtschaftssimulation.

Dein Verein hat, wie ein echter Fußballverein auch, ein eigenes Stadion, eigene Trainer und Trainerassistenten, sowie eine Schule für die Jugend.Was wäre eine Mannschaft ohne einen Trainer?

Nichts, da sie sich nicht verbessern würden.

Deine Trainer erhöhen im Training die Fähigkeiten der Spieler und betreuen die Jugend.

Einer der wichtigsten Wege, um bei Sokker neue Spieler zu bekommen, ist, sie von anderen Vereinen zu kaufen. Dies passiert auf dem Transfermarkt wie bei einer Auktion.

Desweiteren ist immer am Sonntag Matchtag,das Meisterschaftsspiel deiner Mannschaft steht am Programm und für Mittwoch kannst du dir ein Freundschaftsspiel ausmachen....

Für jedes Match kannst du dir eine LIVE TV–Übertragung ansehen und überprüfen, wie deine Spieler gespielt haben und ob deine Taktik funktioniert hat.

Wenn du Lust bekommen hast dann melde dich noch heute bei www.sokker.org an!

Ps: Neulingen stehen Sokker-Mentoren mit Rat und Tat zur Seite.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei keinem Online Fussballmanager gibt es eine LIVE TV-Übertragung bzw. du kannst dir ein Spiel als Zusammenfassung anschauen.

Alle anderen Online-Manager haben nur Text vom Spielbericht,da kommt absolut keine Stimmung auf....

Zu guter Letzt sokker.org ist absolut gratis!!!

sokker.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Falsch. Damals gab es Teamchef und ich fand es um Strecken besser. Warums Teamchef allerdings nicht mehr gibt, weiß/versteh ich auch nicht.

Wurde aus Kostengründen eingestellt.

Aber es gibt ja eh einen Nachfolger, der stark am alten orientiert ist (die selben Admins) und sogar noch besser ist:

www.du-bist-der-teamchef.at

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

das hier ist für mich der beste online fußballmanager: Soccer Match

das besondere an dem spiel ist, dass man die spiele während des spielst mit taktik einstellungen verändern kann. also man kann z.b. den einsatz von kräfte schonen bist voller einsatz verschieben und dementsprechent verhalten sich die spieler und werden langsamer bzw schneller.

bin da schon seit 2 1/2 jahren dabei und es gefällt mir immer noch. hab zwischendurch ofm und andere probiert, aber bei denen fehlt der anreiz der spiele, die man betreuen kann. der manager is nur zum weiterempfehlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich will nur kurz meinen eigenen Manager erwähnen:

http://fm.c-arena.com

Gibt nur reale Ligen & Vereine, daher natürlich auch die österreichischen Vereine, für die ich als Österreicher natürlich noch User suche, irgendwie habe ich nur Deutsche User, was ja nicht schlecht ist, aber die können sich mit unseren nationalen Teams halt nicht identifizieren.

Wer also mal Lust hat vorbei zu schauen, würd mich freuen.

Mein Nick dort ist übrigens: Datenpapst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ich bin /root, ich darf das!

Falsch. Damals gab es Teamchef und ich fand es um Strecken besser. Warums Teamchef allerdings nicht mehr gibt, weiß/versteh ich auch nicht.

Seit es den nicht mehr gibt, habe ich mit dem Online Managern aufgehört. Viel probiert, aber nix ist rangekommen.

Gibts was vergleichbares? Vom ganzen testen bin ich müde geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.