SOMMERTRANSFERS 2010/11


Recommended Posts

Knows how to post...

Von der First Vienna FC Homepage

Trainingsauftakt in Döbling

...

Auch mit dabei und auf dem Prüfstand waren Ex-Austria-Keeper Bartoloměj Kuru, zuletzt in der Slowakei bei Dunajská Streda unter Vertrag, Stürmer Jasmin Delic von Süßenbrunn und der österreichische U-20 Nationalspieler Philipp Hosiner, der die Jugendmannschaften des TSV 1860 München durchlief und zuletzt beim SV Sandhausen in der 3. Liga in Deutschland zu Werke war.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der First Vienna FC Homepage

Trainingsauftakt in Döbling

...

Auch mit dabei und auf dem Prüfstand waren Ex-Austria-Keeper Bartoloměj Kuru, zuletzt in der Slowakei bei Dunajská Streda unter Vertrag, Stürmer Jasmin Delic von Süßenbrunn und der österreichische U-20 Nationalspieler Philipp Hosiner, der die Jugendmannschaften des TSV 1860 München durchlief und zuletzt beim SV Sandhausen in der 3. Liga in Deutschland zu Werke war.

...

bin schon gespannt, wer uns von den dreien erhalten bleibt.

jedenfall auch super bilder, die ikoon da vom trainingsauftakt geliefert hat. vermitteln - wie schon jene von rolis kleinfeldturnier - einen guten eindruck vom geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jedenfall auch super bilder, die ikoon da vom trainingsauftakt geliefert hat. vermitteln - wie schon jene von rolis kleinfeldturnier - einen guten eindruck vom geschehen.

danke, war froh dass ich nicht mitmachen musste. sah anstrengend aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

danke, war froh dass ich nicht mitmachen musste. sah anstrengend aus :)

Ja, schon vom Bilderansehen wird man müd, hoffentlich wird´s jetzt nicht übetrieben. :busserl: Aber man ist wahrscheinlich beseelt von dem Gedanken, sich nie wieder von den Hartbergen mangelde Fitness vorwerfen zu lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu Philipp Hosiner, lt transfermarkt.at:

Geb. am 15.05.1989, 1,78, Staatsbürgerschaft Österreich. Marktwert 200 000 Euro. Vertrag bis 30.06.2001 beim SV Sandhausen. Der beidfüßige Sturm-Allroundler begann im BNZ Burgenland, wechselte im Juli 2006 zur U19 des TSV 1860 München, rückte dann im Juli 2008 in die 2. Mannschaft der 1860er und wurde im Juli 2009 zu Drittligisten SV Sandhausen transferiert. Aktueller U20-Nationalteamspieler.

Die ersten Eindrücke: Ein netter Bursche, gut am Ball, antrittsschnell. Mehr kann man noch nicht sagen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und ? Wäre dieser Schösswendter, der im Link vom rapidlermichi erwähnt wird, eine ernstzunehmende Alternative in der Innenverteiigung ?

also irgendwie bezweifle ich, dass euch der wirklich helfen kann.

er wurde zwar als hoffnungsträger von vöcklabruck geholt, dort war er sogar kapitän, (ich glaub sogar eh unter schinkels wenn ich mich jetzt nich täusche). bei rapid konnte er sich aber nicht durchsetzen und bei den amateuren wirtke er oft unsicher. vielleicht lags aber auch nur an seinen "schlaxigen" beinen, dass er so wirkte. er war aber auch an vielen gegentreffern nicht ganz unbeteiligt.

vielleicht als back-up, aber sicher nicht als stammverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bzgl. Hosiner hab ich mich mal bei einem Freund, der regelmäßig die 60er Amateure schaut etc. informiert:

saunetter kerl, der bei sechzig starke leistungen gezeigt hat. in sandhausen (also in meiner jetzigen nachbarschaaft) hat er es nicht leicht gehabt, da er zwei sehr erfahrene und erfolgreiche stürmer vor sich hatte. aber auf jeden fall ein sehr talentierter spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Marco Salvatore, 20.02.86, 1,76, ist der zweite Neuzugang bei der Vienna. Der Allroundverteidiger kam in der letzten Saison beim SK Austria Kärnten in der Bundesliga auf 23 Einsätze (1818 Spielminuten), wurde dabei 1x aus- und 3x eingewechselt. Von Runde 24 bis 35 war er en suite für den Pleiteklub aufgelaufen. Ein bissiger, robuster Defensor, quasi ein Terrier, was 9 Gelbe und eine Gelbrote unterstreichen.

Marco ist übrigens der kleine Brunder von der Einpeitscher-Legende der Salzburger Austria, "Salva". Er hat die Frank Stronach Akademie absolviert und ist wohl so mit 18 oder 19 in das Stronach'sche "Tiger-Team" gerückt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorläufig letztes Training von Miro Milosevic bei der Vienna. Er wird für die kommende RLO-Saison an Parndorf verliehen. Der Vertrag wurde bereits unterschrieben.

Angeblich sollen noch weitere Spieler an andere Vereine ausgeborgt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firstviennafc.at meldet gerade, dass kuru bei der vienna gelandet ist: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3500

Bartolomej Kuru zur Vienna

img_840_big.jpg

© Christian Hofer

16.06.2010 | Kampfmannschaft

Der First Vienna FC 1894 hat sich auf der Torhüterposition mit Bartolomej Kuru (23) verstärkt. Der mehrfache Jugend-Nationalspieler kommt vom slowakischen Erstligisten DAC Dunajska Streda und hat einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieben.

Der österreichisch-tschechische Doppelstaatsbürger spielte in den Nachwuchsmannschaften von Sparta und Slavia Prag, eher er 2001 nach Österreich zur Akademie der Wiener Austria wechselte. 2004 debütierte Kuru im Tor der Austria Amateure, 2007 in der Kampfmannschaft, wo er aber an Szabolcs Sáfár nicht vorbeikam.

2007 erreichte Kuru mit der Nationalmannschaft - gemeinsam mit Sebastian Prödl, Erwin Hoffer, Martin Harnik und Rubin Okotie - das Halbfinale bei der U20-Weltmeisterschaft, im Jahr zuvor wurde er mit der U19 EM-Dritter.

Über die Stationen Grödig und Dunajska Streda ist der 1,87m große Torhüter jetzt auf der Hohen Warte gelandet.

Bartolomej Kuru zu seinem Engagement beim ältesten Fußballverein Österreichs: "Die Vienna gibt mir eine große Chance, für die ich mich mit Leistung bedanken will. Bei Grödig und Dunajska Streda verlief es für mich zuletzt nicht nach Wunsch, aber ich werde alles geben um der Vienna dabei zu helfen, dass es weiter bergauf geht. Wir haben das Potential, unter die ersten Fünf der Tabelle kommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar jahren galt er als österreichs größtes tormanntalent. im paralellen freunde-forum habe allerdings ich gelesen, dass er wegen seiner neigung zu szenelokaltouren "vodka kuru" genannt wurde. das war in seiner zeit bei der austria. gehen wir einmal davon aus, dass er zwischenzeitlich gereift und gescheiter geworden ist. er war jedenfalls öfb-nachwuchsteamgoalie und zuletzt bei dunajska streda in der ersten slowakischen liga ersatztormann.

bennie schwarz hat ja noch einen aufrechten vertrag. sebastian brandner und die verantwortlichen verhandeln noch. nehme an, dass wir hier bald eine vollzugsmeldung hören werden. ich hoffe, dass unser architekt weiterhin im team bleibt.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.