Vorbereitungsprogramm der SV Ried Sommer 2010


sfb

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab gestern gehört, dass wir ein internes Testspiel gegen die eigene U18(?) verloren haben. Wobei keinesfalls nur junge Spieler ran durften, sondern auch Routiniers wie Lexa auf dem Platz standen. :nervoes:

Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

vom grün her erinnern sie mich an die dressen in der abstiegssaison. :nervoes:

Hab ich mir auch gedacht. Insbesondere den Herrn Grassler hab ich dann gleich vor Augen, und das ist jetzt ein Gedanke der nicht wirklich erfreulich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für alle Fans zur Vorbereitung: SV-Ried-Saisonvorschau

Meine Kurzzusammenfassung:

Grundtenor: die Spieler müssen kämpfen und laufen, um in der Liga möglichst weit vorne mit zu spielen. Spielen wir zuhaus besser als zuletzt, wird Ried mit Abstieg nichts zu tun haben.

Ein dickes Fragezeichen steht hinter den neunen Spanieren. Hat da vielleicht wer von euch schon ein Eindruck erhalten? Kann die Jungs schwer einschätzen, aber ein bisschen was werden sie schön könne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Muss man auf die tschechische Website gehen um irgendwelche Informationen zu bekommen :facepalm:

http://www.skcb.cz/zapas.asp?id=Dynamo-uhralo-s-Riedem-remizu-2:2-3042

16. Marti Masut

23. Nacho

24. Benát

44. Pecka

Guillem

Nacho - Iván - Lexa

Sammer - Mader - Huspek

Riegler - Glasner - Stocklasa

Gebauer

Auch unsere Startelf am kommenden Samstag? Wobei, Schrammel, ist der verletzt?

Edit: die Elf von oben ist offensichtlich Blödsinn :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

da die offizielle Homepage zum gestrigen Test nicht wirklich aussagekräftige Informationen liefert kommen ein paar Informationen von mir:

Aufstellung 1. HZ

Guillem - Nacho

Huspek - Carril - Mader - Lexa

Schrammel - Riegler - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

1:0 Guillem per Kopf nach Flanke von rechts (wer geflankt hat hab ich nicht gesehen) (15. Minute)

2:0 Nacho per Kopf nach Lexa-Flanke von rechts (23. Minute)

gespielt wurde mit 4er Kette und im Mittelfeld Mader im defensiven und Carril im offensiven Mittelfeld.

Beim ersten Gegentor hat sich Schrammel überspielen lassen - vom Strafraumeck dann der Schuss per Stange ins Tor.

Das 2:2 war ein Lochpass ins oft recht große Loch zwischen den Innenverteidigern.

Im Allgemeinen war das Rieder Offensivspiel in der 1. HZ nicht schlecht (es gab sogar ein paar ganz gute Schrammel-Flanken ;) ). Defensiv waren die Lücken wir erwähnt tlw. recht groß wobei ich eh nicht glaube, dass wir in der Liga mit 4er Kette spielen.

In der 2. Halbzeit folgende Wechsel:

Brenner für Hadzic (54. Minute)

Hammerer für Huspek (54.)

Hackmair für Mader (69.)

Royer für Nacho (69.)

Hübl (von Anif) für Guillem (69.)

Ziegl für Carril (76.)

Carril wirkte etwas konditionsschwach - der ist in der 2. HZ nicht mehr wirklich viel gelaufen, seine Zweikampffähigkeiten im defensiven Bereich sind sicher auch noch ausbaufähig.

Guillem wirkte tlw. noch nicht richtig ins Spiel integriert.

Hübl war engagiert - zählbares kam aber dabei kaum raus, wobei die gesamte 2. HZ (von beiden Teams) recht schwach war.

Fotos folgen noch.

Muss man auf die tschechische Website gehen um irgendwelche Informationen zu bekommen :facepalm:

http://www.skcb.cz/zapas.asp?id=Dynamo-uhralo-s-Riedem-remizu-2:2-3042

Guillem

Nacho - Iván - Lexa

Sammer - Mader - Huspek

Riegler - Glasner - Stocklasa

Gebauer

Auch unsere Startelf am kommenden Samstag? Wobei, Schrammel, ist der verletzt?

ich hab zwar doch drei Radler getrunken aber Glasner wär mir auf jeden Fall aufgefallen wenn er gespielt hätte und Sammer und Schrammel sehen sich auch nicht so ganz ähnlich ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.