Vorfreude auf die WM 2010?


Die WM steht vor der Tür...  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

die Ballesterer - WM-Ausgabe hat es heute geschafft, vorfreude bei mir zu entfachen. :)

Wird sicher auch am Avatar liegen gelle :=

Freue mich auch schon auf die WM weil damit der TV wieder zu was zu gebrauchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bei solche berichten wie die vom ORF vergeht mir die WM wieder..

Können es die Jungen richten?

Wollen die Franzosen in Südafrika erfolgreich sein, muss die junge Garde um Torhüter Hugo Lloris und Samir Nasri in große Fußstapfen treten. Gemeinsam mit Henry, Yoann Gourcuff und Franck Ribery wollen sie in Südafrika die Schande aus der Qualifikation vergessen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn das Paninialbum in zwei Stunden voll sein wird, dann ist es höchste Zeit, dass die WM beginnt! :allaaah:

Geschaut wird natürlich - sofern es die Arbeit dank diese blöden Beginnzeiten zulässt - mit Freunde, zu Hause oder einfach nur dort, wo es ausreichend Bier gibt! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mich juckt die WM bis dato ehrlich gesagt nicht wirklich.

Ich bin merkwürdigerweise mehr auf die U19 EM und den dt. Bundesligastart gespannt.

Mal sehen was sich in der KO Phase so tut, denn Vuvuzela bedingt werd ich mir sicherlich weniger Spiele als bei der WM 2006 ansehen, und erst später im Bewerb einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also ich kanns kaum erwarten, Vorfreude ist unendlich groß!

1 Monat lang Fußball, Fußball, Fußball, und nach dem Finale gehts gleich weiter mit EC-Quali und Liga :D

Es wird soviel Fußball auf einmal sein, das ich nach 3 Wochen schon wahnsinnig sein werde :D

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Vorfreude schon, aber weitaus weniger als 2008 und 2006. warum, keine ahnung.

Geht mir genauso, wahrscheinlich wegen dem Austragungsort.

Nichtsdestotrotz werde ich mir die Topspiele bzw. Portugal-Spiele nicht nehmen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.