Financial Fair Play


Gampern

Recommended Posts

Prickelnd

Ich halte diese Financial Fair Play Sache sowieso für absurd und wettbewebsverzerrend. In einem System wo die Reichen immer reicher gemacht wurden und ein wahrer Kapitalismus als auch Fußball-Boom ausgelöst wurde waren manche Vereine zur rechten Zeit am rechten Ort. Diese haben natürlich Interessen ihre Vormachtstellung bis in aller Ewigkeit zu halten.

Ich sag => Drauf geschissen. Soll Bayern noch 20x gegen Chelsea in der Champions League spielen.... mich interessierts nicht. Alle diese Vereine haben vom Kapitalismus bzw. einem System gelebt damit sie weitere Jahrzehnte davon zerren können. Der Präemienschlüssel und die erhaltenen Summen sind doch Irrsinn.

Wie wurscht es mir doch ist wenn dann Vereine wie ManCity oder Paris mit Scheichmillionen die Bayern einmal fordern. Ich sage sogar: Zum Glück ist es so, dass die Inzestveranstaltung in der Champions League bisschen durchgemischt wird.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich sag => Drauf geschissen. Soll Bayern noch 20x gegen Chelsea in der Champions League spielen.... mich interessierts nicht. Alle diese Vereine haben vom Kapitalismus bzw. einem System gelebt damit sie weitere Jahrzehnte davon zerren können. Der Präemienschlüssel und die erhaltenen Summen sind doch Irrsinn.

Chelsea und Bayern wirtschaftlich vergleichen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich interessiert die Champions League auch genau gar nicht außer wenn die Austria oder ein anderer österreichischer Klub dabei ist. Immer wieder die selben Gegner das ist einfach langweilig und die Reichen werden immer reicher. Es ist wie bei den großen Konzernen und viele Großklubs sind in Wirklichkeit verschuldet geben aber große Summen für Transfers aus das dürfte es einfach nicht geben aber Schuld sind auch die Konsumenten die sich diesen Schwachsinn ansehen und damit für gute TV Quoten sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Irgendeinen Klub aus Osteuropa wird man schon noch ausschließen. Mit denen kann man es ja machen. Wapplerverein, könnt's FFP gleich wieder kippen, denn wenn das wirklich so kommt, wie aktuell berichtet, ist es komplett wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.