Financial Fair Play


Gampern

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ja. andernfalls kann man den artikel auch gleich wieder abschaffen und so weitermachen als wär alles schön und tralalala.

Ich glaube es einfach nicht. Die Großen nutzen Lücken und werden immer weiter machen. Auf Schottland oder Griechenland kann man aktuell gut rauf hauen.

Ich würde mich freuen, inzwischen gäbe es ja mit PSG einen interessanten Kandidaten. Ob es allerdings ausgerechnet einen Franzosen trifft....ich weiss nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich würde mich freuen, inzwischen gäbe es ja mit PSG einen interessanten Kandidaten. Ob es allerdings ausgerechnet einen Franzosen trifft....ich weiss nicht.

Werden dann wahrscheinlich € 100.000,- Geldstrafe oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

nachdem barca für ein imo vergleichsweise lächerliches vergehen heftigst bestraft wurde, glaube ich daran, dass es beim ffp auch ganz grosse treffen wird - zumindest im ersten urteil.

lächerlich würde ich nicht sagen, minderjährige müssen beschützt werden

aber ja wenn hier die großen bestraft werden, kann man hoffen, dass die uefa eier hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Fifa =/= Uefa

Zudem das Vergehen doch anders ins Gewicht fällt. Die Finanzen verfälschen die Ergebnisse der CL. Wenn man sie aussperrt wird der Bewerb allerdings unattraktiver.

Abwarten, Tee trinken heisst es wohl. Ich glaube nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/uefa-laesst-milde-walten/page/82870-31-55---636.html

damit ist das FFP also komplett sinnlos, denn eine transfersperre (das ist wohl die höchstmögliche strafe) tut zwar ein bisschen weh, aber das wars auch schon. drecks UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/uefa-laesst-milde-walten/page/82870-31-55---636.html

damit ist das FFP also komplett sinnlos, denn eine transfersperre (das ist wohl die höchstmögliche strafe) tut zwar ein bisschen weh, aber das wars auch schon. drecks UEFA.

Jetzt kommt auch Platini mit der super Idee das dann die Vereine die Topverdiener nicht nominieren dürfen :facepalm:

Das Fehlverhalten von Vereine auf einzelne Spieler abwälzen was Blöderes kann ihnen nicht mehr einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

War aber genau so abzusehen oder hat hier wirklich jemand damit gerechnet, dass Clubs wie City, PSG, Monaco etc. ausgeschlossen werden? Spätestens mit dem Aufkommen der französischen Scheichklubs war das Thema so gut wie durch. In dieser Form ist FFP nichts als eine weitere Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja wenn ich sowas sehe, dann finde ich die einnahmenstruktur von montpellier, nizza oder ajaccio mindestens so fragwürdig.

psg ist aber gaga.

gibt's sowas auch für die aktuelle saison? mich würde monaco interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.