SV Austria Salzburg - FC Puch


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ausreden findet der Emich immer, wenn´s nicht klappt.

Bin froh, dass nach der "Causa" SAK eine Woche Pause war. Zeit zum Kraft tanken, vor allem mental, war jedenfalls genug vorhanden. Bin gespannt, ob Vasilj von Beginn an stürmen wird. Recht viel Zeit bleibt ihm nicht mehr, um zu beweisen, dass man auf sein Knie auch in der Westliga bauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hehe, bisl glücklich, denn das Foul, das dem Tor vorausgegangen war, war keines. Die Pucher waren im Konter gefährlich, da müssen die Violetten aufpassen.

DerFremde sitzt wirklich mitm Red Bull Trikot da. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Jössas. Auf fußballoesterreich.at steht das Piesendorf - Hallwang abgebrochen wurde ?! Weiß wer genaueres? Denn laut deren Tabelle haben wir jetzt 5 Punkte Vorsprung und könnten so gegen Hallein den Aufstieg fixieren

Zum Spiel:

Puch kam öfters vor unser Tor, einmal rettete die Innenstange. Gutes Spiel von Vasilj. Wieso saß Reifeltshammer nur auf der Bank?

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.