USA


little beckham

Recommended Posts

Postinho
Hutz schrieb vor 11 Minuten:

Hm. Naja, will dir nicht die Euphorie nehmen, aber das sind dann für die USA doch relativ normale Outletpreise - natürlich, im Gegensatz zu Europa ein Geschenk ;)

Find ich nicht. War auch schon im Jersey Gardens Outlet (nicht zum Black Friday) und da gab es keine 60 %.
Zusätzlich war es bei TH in Orlando so, dass es wirklich auf ALLES 60 % min. gab, ohne Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mr_Rotten schrieb vor 42 Minuten:

Find ich nicht. War auch schon im Jersey Gardens Outlet (nicht zum Black Friday) und da gab es keine 60 %.
Zusätzlich war es bei TH in Orlando so, dass es wirklich auf ALLES 60 % min. gab, ohne Ausnahmen.

Ja, gut, du warst auch 2017. Ich war im Dezember 2014 das letzte Mal in einem US-Outlet und da war der Dollarpreis schon wesentlich besser für uns Europäer. Ich weiß nur, dass wir ca. 300 Dollar bezahlt haben und hatten 4 volle Sackerl mit Jeans, Pullover etc. - war auch bei TH. Damals gabs auch 30% auf alles. (€: War übrigens auch im Jersey Gardens :) )

Wie gesagt, für uns Europäer ist das goa nix, was das kostet. Oder mich täuscht die Erinnerung, das kann bei mir leicht sein ;)  Auf jeden Fall vielen Dank für deine Infos :)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hutz schrieb vor 51 Minuten:

Das sollte im Normalfall ausreichen. Wenn du auf einem Ticket gebucht hast und es nicht dein Verschulden ist, dass du den Anschlußflug nicht erreichst, dann muß dich die Fluglinie kostenlos umbuchen (+evt. Entschädigung für die Verspätung). Würde mir da - vor allem, wenn es, wie bei dir zurück nach Hause geht - keine Sorgen machen.

Wenn du auf 2 Tickets gebucht hast (USA-FFM, FFM-GRZ), KÖNNTE es u.U. eng werden und du würdest auch nicht umgebucht werden.

 

Wenn es auf einem Ticket gebucht ist, müsste er eh' kein Gepäck holen in Frankfurt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Wenn du auf 2 Tickets gebucht hast (USA-FFM, FFM-GRZ), KÖNNTE es u.U. eng werden und du würdest auch nicht umgebucht werden.

Ich buch für 5 Leute - 4 fliegen nur bis nach FFM. Wäre also gescheiter, wenn ich deren Flüge extra buch und meinen eben nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

British Airways bietet von November bis April sehr günstige Flüge ab München (wahrscheinlich noch andere Flughäfen, aber der ist für mich interessant) in verschiedene Städte der USA an. Wir reden hier von 250 -300 Euro für Hin und Rückflug. Zwar nur mit Handgepäck, aber das zahl ich bei dem Preis gerne drauf

Hab noch genug Urlaub und bin jetzt stark beim überlegen noch mal in die USA zu reisen. Westküste war ich 2018, was wäre euer Meinung nach das nächste Must See? New York rauf zu den Niagara Fällen? Runter nach Miami? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, ich bin der Ansicht, dass die USA aufgrund der Jugend des Landes bis auf die Nationalparks nicht so viel zu bieten haben. Es gibt genug Länder,  die sicher mehr hergeben. 

New York reicht einmal, danach ist es bei brauchbarem Wechselkurs höchstens zum Einkaufen interessant. Boston soll als Stadt auch noch schön sein, ich kann aber sonst nur mit Westküste aushelfen und da warst du ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fcw_1913 schrieb vor 18 Stunden:

British Airways bietet von November bis April sehr günstige Flüge ab München (wahrscheinlich noch andere Flughäfen, aber der ist für mich interessant) in verschiedene Städte der USA an. Wir reden hier von 250 -300 Euro für Hin und Rückflug. Zwar nur mit Handgepäck, aber das zahl ich bei dem Preis gerne drauf

Hab noch genug Urlaub und bin jetzt stark beim überlegen noch mal in die USA zu reisen. Westküste war ich 2018, was wäre euer Meinung nach das nächste Must See? New York rauf zu den Niagara Fällen? Runter nach Miami? 

Also, dass man die Westküste mit einmal schafft halte ich für ausgeschlossen, ausser man hat sehr viel Zeit;-) Aber zwischen November&April ist meiner Erfahrung nach eh Ostküste besser...

Auch ein Frage der Zeit, wennst 1 Woche hast dann NY, Florida ab 10 Tagen (bin jetzt kein Fan aber da kommts halt auch drauf an was mah machen will=> Themeparks, Beach, Natur etc.

Was ich mal in 2 Wochen gemacht hab war zB eine Zugstädtereise (AMTRAK immer pünktlich und Preise sehr ok, was man gar net glauben würde...)=> Washington - Philadelphia - NY - Boston, im Februar (was generell meine Lieblingsreisezeit für den Nordosten ist) weil das meiner Erfahrung nach a. das Monat mit den günstigsten Hotelpreisen für alle Städte im Nordosten ist und b. es trotzdem nicht überlaufen ist. Da schlafst dann zu einem Preis in 4 - 5 Sterne Hotels in zentraler Lage um denst in der Hauptsaison in einer Jugendherberge schlafst + du stehst eigentlich nirgendst an.

Niagra Falls würd ich (hab ich;-)…) von Toronto aus gemacht, da bist näher, auf der schöneren Seite und kannst trotzdem eine nette Rundreise drumherum basteln (Algonquin Park, Schleife nach Ottawa etc.). Wennst von NY dorthin fährst bis wahnsinnig weit weg und dann kannst dir Buffalo anschauen was jetzt nicht wirklich einladend ist;-)

Aber primär wärs mal wie gesagt interessant zu wissen wieviel Zeit du einplanen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
SturmUK schrieb vor 14 Minuten:

Also, dass man die Westküste mit einmal schafft halte ich für ausgeschlossen, ausser man hat sehr viel Zeit;-) Aber zwischen November&April ist meiner Erfahrung nach eh Ostküste besser...

Auch ein Frage der Zeit, wennst 1 Woche hast dann NY, Florida ab 10 Tagen (bin jetzt kein Fan aber da kommts halt auch drauf an was mah machen will=> Themeparks, Beach, Natur etc.

Was ich mal in 2 Wochen gemacht hab war zB eine Zugstädtereise (AMTRAK immer pünktlich und Preise sehr ok, was man gar net glauben würde...)=> Washington - Philadelphia - NY - Boston, im Februar (was generell meine Lieblingsreisezeit für den Nordosten ist) weil das meiner Erfahrung nach a. das Monat mit den günstigsten Hotelpreisen für alle Städte im Nordosten ist und b. es trotzdem nicht überlaufen ist. Da schlafst dann zu einem Preis in 4 - 5 Sterne Hotels in zentraler Lage um denst in der Hauptsaison in einer Jugendherberge schlafst + du stehst eigentlich nirgendst an.

Niagra Falls würd ich (hab ich;-)…) von Toronto aus gemacht, da bist näher, auf der schöneren Seite und kannst trotzdem eine nette Rundreise drumherum basteln (Algonquin Park, Schleife nach Ottawa etc.). Wennst von NY dorthin fährst bis wahnsinnig weit weg und dann kannst dir Buffalo anschauen was jetzt nicht wirklich einladend ist;-)

Aber primär wärs mal wie gesagt interessant zu wissen wieviel Zeit du einplanen würdest.

Ich hab das gesehen was ich sehen wollte, sagen wir es so. War aber die typische Touri Tour, keine Frage.

Zeit ist jetzt mal kein Thema, 2-3 Wochen wären auch locker drin. War halt gestern eine spontane Idee von mir weil ich diese Flugpreise gesehen habe, deswegen frag ich ja am liebsten das Mighty ASB, da wird einem meistens sofort geholfen bei solchen Dingen.

New York würde sich meine Frau halt furchtbar gerne anschauen, mein Ding wär dann eher deine Runde mit Algonquin Park usw. Florida wäre auch wieder eher die Variante meiner Frau :D
Ich glaub ich versuch da mal ein bisschen was zu basteln, vielleicht bekomm ich auch irgendwie Hin und Rückflug extra hin

Wenn noch Tipps hast, bitte sehr gerne, wie gesagt das war gestern eine total spontane Idee von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das gesehen was ich sehen wollte, sagen wir es so. War aber die typische Touri Tour, keine Frage.

Zeit ist jetzt mal kein Thema, 2-3 Wochen wären auch locker drin. War halt gestern eine spontane Idee von mir weil ich diese Flugpreise gesehen habe, deswegen frag ich ja am liebsten das Mighty ASB, da wird einem meistens sofort geholfen bei solchen Dingen.

New York würde sich meine Frau halt furchtbar gerne anschauen, mein Ding wär dann eher deine Runde mit Algonquin Park usw. Florida wäre auch wieder eher die Variante meiner Frau :D
Ich glaub ich versuch da mal ein bisschen was zu basteln, vielleicht bekomm ich auch irgendwie Hin und Rückflug extra hin

Wenn noch Tipps hast, bitte sehr gerne, wie gesagt das war gestern eine total spontane Idee von mir

nicht hin- und rückflug extra buchen, sondern gabelflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DonFetzo schrieb am 9/12/2019 um 21:23 :

Hm, ich bin der Ansicht, dass die USA aufgrund der Jugend des Landes bis auf die Nationalparks nicht so viel zu bieten haben. Es gibt genug Länder,  die sicher mehr hergeben. 

New York reicht einmal, danach ist es bei brauchbarem Wechselkurs höchstens zum Einkaufen interessant. Boston soll als Stadt auch noch schön sein, ich kann aber sonst nur mit Westküste aushelfen und da warst du ja schon.

also Washington D.C. ist mE schon auch sehr interessant... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Living the Dream!

Soda, ich will jetzt nicht den ganzen thread durchschauen und entschuldige mich gleich falls es die frage schon 100 mal gab. Bin in bälde zum allerersten mal in den usa, um genau zu sein in new york, zeitraum 8 tage. Gibt es von den großen dingen abgsehen irgendwas, was man unbedingt gesehen haben sollte? Und zahlt sich so ein new york pass für diverse sehenswürdigkeiten aus? Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 52 Minuten:

Soda, ich will jetzt nicht den ganzen thread durchschauen und entschuldige mich gleich falls es die frage schon 100 mal gab. Bin in bälde zum allerersten mal in den usa, um genau zu sein in new york, zeitraum 8 tage. Gibt es von den großen dingen abgsehen irgendwas, was man unbedingt gesehen haben sollte? Und zahlt sich so ein new york pass für diverse sehenswürdigkeiten aus? Danke im vorraus

Was macht man 8 Tage in New York? Erscheint mir dann doch etwas lang.

 

Steak essen, Musical besuchen, im Ellens Stardust Diner einen schlechten Burger essen, aber dabei gute Musik hören. Shoppen in New Jersey. Irgendeine Sportveranstaltung besuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

new york pass zahlt sich glaub ich so ab 4-5 sehenswürdigkeiten aus (kann sein, dass ich das vor ein paar jahren mal in dem thread erwähnt habe :D ). wennst dir den nimmst, würde ich gleich die night cruise machen, das fand ich recht lässig (wenn das wetter passt).

wenn du nur auf einen der drei großen aussichts-wolkenkratzer willst, würd ich auf alle fälle world trade center nehmen, ansonsten kann man in 8 tagen auch mal alle drei machen (also world trade center, rockefeller, empire). wobei rockefeller mittlerweile glaub ich schon ziemlich zugebaut ist und der blick auf den central park zB schon recht verstellt ist. :facepalm: das 9/11 museum find ich auch ziemlich oag und einen pflichtbesuch.

aber in ny kannst halt 1000 dinge machen... was interessiert dich und zu welcher jahreszeit fliegst? diverse kleinen breweries sind auch recht nett zu besuchen, comedy show kann man sich auch geben, schifferl fahren, walking tour...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nahja ob sich der NY Pass auszahlt kannst dir ja eh ausrechnen...

@Aussicht,

also ich hab es immer so gemacht, Empire State Building in der Nacht und das Rockefeller Center unter Tags eben wg. dem Blick auf den Central Park, beim World Trade Center war ich nur einmal weil mich das als Fotograf wg. der Scheiben wenig begeistert hat.

- https://bigapplegreeter.org/ habe ich 4 mal gemacht, 3mal war empfehlenswert ;-) bei meinem letzten Besuch haben wir den ganzen Tag mit dem "Greeter" verbracht (Gestartet am nördlichsten Punkt von Manhattan im Inwood Hill Park bis zum Karussel im Battery Park, da haben wir Wahnsinnig viele Dinge gesehn die wir nicht kannten, obwohl ich da zum 5ten Mal in NY war).

- Wg. Schifffahrt, würd ich auf alle Fälle die ganze Runde um Manhattan machen

- Wenns das Wetter zulässt, würd ich ein Fahrrad ausleihen und durch den Central Park machen, find ich super weil zu Fuß wird eng mit dem Ganzen;-)

- Ebenso für den Central Park, Suppe beim Suppen"nazi" holen und dann im Central Park essen, ist zwar teuer aber das Geld wert, nicht nur für Seinfeld Fans ;-) (Address: 259 W 55th St, New York, NY 10019, United States)

- Günstige Broadway Tickets gibts bei TKTS (Brooklyn Bridge, nicht Times Square geht schneller;-) …)

- Outlet Shopping fahr ich persönlich lieber zum Woodbury Outlet (auch 1 Tag) nicht nach New Jersey

- UNO finde ich sehr interessant

- Ansonsten kommts halt wirklich drauf an, was einem interessiert, sicher bin ich mir nur, dass einem in 8 Tage nicht fad wird ;-) bzw. zum Essen, trinke etc. gäbe es natürlich auch 1 - 2 interessante Dinge ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.