USA


little beckham

Recommended Posts

Postinho

Ich möchte nächstes Jahr nach New York und dann noch eine Woche oder etwas mehr in den Nordosten, also Boston und Cape cod oder so. Jemand schon mal dort gewesen? Tipps?

Ich fand einen Abstecher nach Providence (Rhode Island) interessant, ist von Cap Code nicht so weit weg. In Cape Cod selber waren wir aber nicht. Falls du nach Maine kommst, schau dir den Arcadia National Park an. Hat mir persönlich sehr gut gefallen, Maine ist generell ein schöner Bundesstaat, wenn man halt im Nordosten unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
pour que cette année soit la bonne

Ich möchte nächstes Jahr nach New York und dann noch eine Woche oder etwas mehr in den Nordosten, also Boston und Cape cod oder so. Jemand schon mal dort gewesen? Tipps?

Habs erst jetzt gesehen, hab letztes Jahr so ziemlich alles in New England (waren fast vier Wochen in Vermont, Massachusetts, Rhode Island, New Hampshire und Maine) bereist. Kann dir sicher ein paar Sachen sagen, wann soll die Reise denn hingehen?

Große Empfehlung jedenfalls, es ist wunderschön dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Habs erst jetzt gesehen, hab letztes Jahr so ziemlich alles in New England (waren fast vier Wochen in Vermont, Massachusetts, Rhode Island, New Hampshire und Maine) bereist. Kann dir sicher ein paar Sachen sagen, wann soll die Reise denn hingehen?

Große Empfehlung jedenfalls, es ist wunderschön dort!

Mich würden ein paar Details dazu interessieren. USA-Reise steht bei mir in absehbarer Zeit zwar nicht auf den Programm, aber schön langsam kann man sich ja mal Gedanken machen. Und irgendwie reizt mich das bereisen einer Region wesentlich mehr als einfach 5-6 Städte abzuklappern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ja eine ganze Region zu bereisen ist sehr schön.

Also Startpunkt für New England wäre wohl am ehesten NYC, Boston oder Montreal. Dort kriegt man ja auch überall leicht Mietautos. Je nach Startpunkt ergeben sich dann natürlich verschiedene Routenmöglichkeiten.

Vielleicht ist es am besten, wenn ich die verschiendenen Staaten etwas näher beschreib.

Connecticut: Die größten Städte sind Hartford und New Haven, wobei in New Haven Yale liegt. In Hartford war ich nicht. New Haven hat abseits von Yale nicht wahnsinnig viel zu bieten, die Schönheit von Connecticut liegt am Land, wie fast überall in New England. Schön ist es sicherlich von New Haven die Küste entlang Richtung Rhode Island zu fahren.

Rhode Island: Providence ist eine ganz nette Stadt, größte Sehenswürdigkeiten sind das Capitol und die Brown University (ebenfalls Ivy-League). Von Providence kann man dann nett die Küste weiter über Newport fahren, das ist ein sehr netter Hafenort, im Sommer ziemlich überlaufen.

Massachussets: Wenn man von Rhode Island aus weiter die Küste entlang fährt, kommt man eh schon nach Cape Cod. Badeort (und entsprechend überlaufen) im Sommer. Historisch sehr interessant, da die Pilgrims mit der Mayflower zuerst in Cape Cod angekommen sind und auf die ersten Natives getroffen sind, bevor sie dann nach Plymouth weitergefahren sind. Provincetown am oberen Ende ist ein nettes Örtchen, recht touristisch interessanterweise unglaublich beliebt in der gay community.
Weiter nördlich an der Küste dann natürlich das schon erwähnte Plymouth und dann eh schon Boston.

New Hampshire: Die Küste von NH ist jetzt nicht wahnsinnig aufregend, wunderschön ist es im Hinterland, zu erwähnen sind hier die White Mountains und hier vor allem der Mt. Washington, bekannt für "The Worst Weather In the World". :D Die Autostraße hinauf ist super zu fahren, wandern nur für Erfahrene, mit guter Ausrüstung. Wenn man es gerne ruhig hat und die Natur mag, wird man die White Mountains lieben, weite Wälder, Moose und Bären. Hier liegt übrigens auch das bekannte Bretton Woods. Hanover mit dem Dartmouth College ist sehr schön und sehr studentisch.

Maine: Maine lebt wiederum von seiner Küste, ein Leuchtturm reiht sich an den anderen, ein Küstenort schöner als der andere. Besondere Empfehlung: Camden und das winzige Castine. Traumhaft natürlich der Acadia National Park auf Mt. Desert Island, hier wird es im Sommer auch recht voll. Im Norden von Maine ist viel unberührte Natur, wenn man Moose sehen will, soll man dorthin fahren, vor allem in den Baxter State Park.

Vermont: Kaum größere Städte, eventuell noch Burlington, ansonsten wunderschön ruhiges Landleben, nett ist zB Stowe (in der Nähe die Ben&Jerry's Fabrik), aber auch die Green Mountains. Der Lake Champlain ist auch schön.

Ost Kanada empfiehlt sich dann auch noch. :D

Am ehesten würd ich den Spätsommer bzw Herbst empfehlen, der Indian Summer soll toll dort sein. Frühjahr ist auch schön, wir waren im Frühsommer. Im Sommer ist es sicher wild von den Leuten her. Bei weiteren Fragen oder sonstigem, gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Niemand? :D

In der Hofbräu Beer Hall Miami (Lincoln Road Mall) solltest fündig werden - gemütlich is da aber Geschmackssache. Bier ist aber hald leiwand.

Ansonsten gibts da im Umkreis auch ein nettes Pub mit guter Bierauswahl und Punk/HipHop/Metal-Musik, aber - schlagmichtot - ich weiß den Namen nicht mehr, war scho dezent betrunken x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Kennt zufällig jemand eine angenehme Bar oÄ in Miami wo wir am 15.03. gemütlich CL schauen und ne Kleinigkeit zu Mittag essen können?

Clevelander, south beach. Direkt am ocean drive. Im zum Strand zugewandten Seite befindet sich ein open air club inkl. Pool. Im hinteren Teil an der 10th street befindet sich die Sports Bar. Da ist u.a. immer Fussball gelaufen. Zumindest war das 2011 so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mal kurz eine Frage. Ich bin gerade von einer Reise aus dem Iran zurück gekommen und hab dort von mehreren Reisenden, die unabhängig voneinander waren, vernommen, dass wenn man im Iran war, dass man die nächsten 5 Jahre ein Visum für die USA benötigt (Kosten: Laut denen in etwa 150 Euro). Weiß da jemand ob da was wahres dahinter ist, oder nur unnötige Mundpropaganda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.