Grazer AK - Austria Wien


elGaucho

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wenn Kollmann weiter soviele Chancen braucht und Naumoski wirklich nicht zum Einsatz kommen kann, sehe ich recht gute Chancen für die Austria, auf jeden Fall kein Gegentor zubekommen. Eins muß aber klar sein, Standardsituationen müssen so gut es geht verhindert werden, sonst wirds nichts mit dem zu Null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube der GAK kann morgen das Spiel bestimmen, im Stadion schätze ich werden 7800 eute sein, da die Austria nun ja wirklich niemanden anlockt, wir reden hier ja nicht von Rapid, Sturm oder oder Bregenz :nein:. Zum Ausgang des Spiels: Ich denke die Austria wird gewinnen, 1:0 oder 2:1. Die einzige Frage die offenbleibt, wie oft wird der Schiri dafür nachhelfen müssen, ich sag 2-3 entscheidende Fehlentscheidungen zugunsten der Austria und keine auf der anderen Seite sollten schon drin sein, also ein Austria- Kick ohne besondere Vorkommnisse, wie hieß es heute? Die Austria will sich auf ihre Stärken besinnen? Einen deutlichleren Wink in Richtung Schiri kanns wohl nicht mehr geben :nein:.

Wünsch euch und Fußball- Österreich dennoch alles Gute, vielleicht schaffts es vier reguläre Tore zu schießen und 1:0 zu gewinnen, wär schön!

Die Aufstellungen könnten so aussehen:

GAK:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger

Kollmann - Bazina

Austria:

Mandl

Dospel - Afolabi - Verlaat - Troyansky

Scharner - Vastic - Einwaller - M. Wagner - Blanchard

Rushfeldt - Gilewicz

Beide Mannschaften spekulieren sicherlich auf den 12. Mann, also strengt euch an :super:, bei der Austria findet sich der 12. Mann schon in der Aufstellung.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also ich glaube der GAK kann morgen das Spiel bestimmen, im Stadion schätze ich werden 7800 eute sein, da die Austria nun ja wirklich niemanden anlockt, wir reden hier ja nicht von Rapid, Sturm oder oder Bregenz . Zum Ausgang des Spiels: Ich denke die Austria wird gewinnen, 1:0 oder 2:1. Die einzige Frage die offenbleibt, wie oft wird der Schiri dafür nachhelfen müssen, ich sag 2-3 entscheidende Fehlentscheidungen zugunsten der Austria und keine auf der anderen Seite sollten schon drin sein, also ein Austria- Kick ohne besondere Vorkommnisse, wie hieß es heute? Die Austria will sich auf ihre Stärken besinnen? Einen deutlichleren Wink in Richtung Schiri kanns wohl nicht mehr geben

Meine Güte.. wie wird man so verbittert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dollinger, aufhauser und bazina werden sicher spielen obwohl sie nicht ganz fit sind! wir werden also mit der gleichen start 11 ins rennen gehen wie gegen rabbid (aber warum der pötscher nicht spielt, ist mir ein rätsel!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es kann doch eigentlich auch nicht sein, dass so ein Spiel nicht ausverkauft ist! Sicher, der ORF und der Termin, also nur der ORF :D , wären ein Grund dafür, Ausrede dürfte es aber keine geben!

Ich weiss, ich weiss, bei uns geht das auch ned, schon klar. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wir glauben , dass so ca 8000 leute kommen!

weil:

1. unter der woche

2. fernsehübertragung

3. - 18 uhr

4. es wird ja schon ziemlich kalt

5. könnte das wetter plötzlich umschlagen

6. sind die karten ja viel zu teuer

7. wird man nicht zu hause abgeholt und ins stadion gefahren

....

..

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

blabbabab schiedsrichter bestechen balbababba *müll*

wenns so einfach geht, wieso investiert der dicke dann nicht in ein paar gute schiedsrichter, anstatt in unterdurchschnittliche kicker? *auslach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

also wir glauben , dass so ca 8000 leute kommen!

weil:

1. unter der woche

2. fernsehübertragung

3. - 18 uhr

4. es wird ja schon ziemlich kalt

5. könnte das wetter plötzlich umschlagen

6. sind die karten ja viel zu teuer

7. wird man nicht zu hause abgeholt und ins stadion gefahren

....

..

.

8. die Sitze eindeutig zu hart sind

9. die Verpflegung besser und günstiger sein könnte

...

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 für die Austria und wohl die erste spielentscheidende Fehlentscheidung, bei einigen kleineren, nicht entscheidenden, die es zugunsten der Austria schon gab, in dem Spiel. Jo, die Aussprache bei der Austria scheints gebracht zu haben, der Schiri weiß was zu tun. Forza Viola, es lebe die Mafia.

Uiiii, grad had der Schiri ein Abseits der Austria gepfiffen, was es nicht alles gibt!!

Dennoch eine Frechheit, was da heute wieder abgeht.

edit: Eindeutiges Handspiel jetzt nicht gepfiffen und das im Strafraum, also Elfer und damit die zweite entscheidende Fehlentscheidung auf dem Konto der Austria, auf 3 hab ich getippt, nur zur Errinnerung. Vielleicht wirds sogar mal ein außergewöhnlicher Austria- Kick mit 5-6 solchen Szenen, bis jetzt sind wir ja noch im Plansoll, wenns um die Austria geht.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der wird länger kein Spiel pfeiffen, bzw der eine Wachler wachln.

- 0:1 klares Abseits

- danach 2 falsche Abseitsentscheidungen gegen die Austria

- Gelb für Dospel, das war Ball gespielt

- ein ganz klarer Elfer, daß das Handspiel war, hät a Blinder auch mit dem Gehstecken ertastet.

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird länger kein Spiel pfeiffen, bzw der eine Wachler wachln.

Naja, würd ich nicht sagen, immerhin hat er bis jetzt perfekt seine Aufgabe erledigt: Die Austria wo es nur geht zu unterstützen. Der wird wahrscheinlich befördert. Ich hab schon gewusst, warum ich bei der Austria- Aufstellung den Schiri bei der Austria eingebaut hab :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.