Grazer AK - Austria Wien


elGaucho

Recommended Posts

ASB-Messias

Der GAK ist für mich Favorit, ich persönlich hoffe zwar auf ein x (wäre für Rapid das beste), aber das wirds sichs wohl leider nicht spielen wenn sich die Austria nicht um einiges stiegert und mal wieder Fußball und nicht Standball spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja ich hoffe dass bei uns der knopf im sturm wieder aufgeht. denn gegen die austria ist eine abschlußschwäche noch schlimmer!!!

schätze es kommen 9000 leute und tippe auf ein X, denn die mannschaft hat in letzter zeit einige dämpfer nicht verkraften können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

mMn ist das derzeitige Prob beim GAK, das neben Kollmann eigentlich kein "echter" Stürmer vorhanden ist...

Akwuegbu, Goossens und Naumoski verletzt, Tutu ohne jegliche Praxis und Bazina ist mMn mehr der offensive MF-Spieler, der genre aus der 2. Reihe kommt...

Die derzeitigen Austria Probleme sind hinlänglich bekannt, möcht ich jetzt hier nicht wieder "anschneiden"...

Mein Tipp

2:0 (GAK spielt so wie in HZ1 gg Rapid)

1:3 (GAK spielt so wie in HZ2 gg Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und dem ilco geht es auch wieder etwas besser!

Er hätt die Chancen vom Roli gegen Rapid wahrscheinlich nützen können! Schade.

Nichtsdestotrotz werdn wir vor fast 9.000 Zuschauer die Austria 2:0 schlagen! Mein Tipp (hoffentlich geht er auf...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja obs der ilco genutzt hätte kann man nicht sagen. die ganze mannschaft hat ja das spiel in der 2. HZ aus der hand gegeben!!

auch ramusch hatte die chance zum 2:0 -> oder der fallrückzieher in hälfte zwei -> oder der kopfball den payer sogar fangen konnte oder oder oder......

fakt ist: null punkte aus hütteldorf, aber wir roten werden weiter oben mitmischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

<!--QuoteBegin-para+15 Sep 2003 - 13:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (para @ 15 Sep 2003 - 13:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> naja obs der ilco genutzt hätte kann man nicht sagen. die ganze mannschaft hat ja das spiel in der 2. HZ aus der hand gegeben!!

auch ramusch hatte die chance zum 2:0 -> oder der fallrückzieher in hälfte zwei -> oder der kopfball den payer sogar fangen konnte oder oder oder......

fakt ist: null punkte aus hütteldorf, aber wir roten werden weiter oben mitmischen!

Und ich muß dem GAK zu seiner Leistung gratulieren!

In der 1HZ wurden wir dominiert wie schon lange nicht mehr...

In Halbzeit 2 dann jedoch das wahre Gesicht von Rapid, und auch die besseren Chancen. (vielleicht subjektiv gesehen, aber naja)

Ich freue mich schon auf Graz, bin sicher das wir unten für eine Stimmung sorgen weren und hoffe natürlich auf einen Sieg von Rapid.

Eins ist jedoch klar: Es war Werbung für den Österreichichen Fußball, was ja nichtmal der akt. Meister zsambringt...

EDIT: Ups sorry, wollte das eigendlich im zugehörigen Match Thread posten...

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würd eigentlich gern mal wieder den Benny sehen, aber eigentlich gibts keinen Grund einen Stürmer rauszunehmen. Nur Bazina sollte wieder raus, es sei denn, es ist nur der Benny fit, denn dan sollt mans wie im Vorjahr probieren (siehe GAK - Sbg 3:3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denk wir werden gewinnen, jedoch wird es sehr schwer. Ich bin natürlich wieder im Stadion......aber 9.000 werden sicherlich nicht kommen

@para

sehen wir uns im 25er?

9000 sollten eigentlich drin sein, aber gegen die Austria tipp ich auf 7500, bei Sieg gegen Rapid 10000+.

Para sollte schon wie ich auch immer im 25er zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja so einfach wirds nicht, aber wenn die leut so singen wie wir bei der heimfahrt im bus (in dieser stadt.....), dann wirds ein super kickerl werden...

@johnny k.

siha, stell dich zu mir oder? schick dir meine nummer falls du sie nicht hast per pn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so jetz scheint es fix zu sein:

akwuegbu und naumoski werden definitiv nicht am mittwoch spielen. benny leidet an der malaria, die er sich bei dem begräbnis seines vaters geholt hat und unser ilco muss täglich einige spritzen wegen seiner bauchmuskeln ertragen. dollinger hat sich die hand gebrochen, wird aber wahrscheinlich mit einer spezialschiene spielen. kulovits hat angeblich auch etwas, aber da haben wir eh noch den bazina oder den milinko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.