Sommervorbereitung 2010


Recommended Posts

fino alla fine

Völlig wurscht mMn...bis die Saison anfängt hat er noch genug Zeit, das runterzutraineren, und dann ist er bestimmt besser als jeder Stürmer den Juventus hat (außer sie holen noch einen Kracher)...

Jaja, das hofft wohl auch der Roma Vorstand. OK, die Roma kann zwar nicht viel verlieren, weil Adriano ja ablösefrei gekommen ist, doch ich bezweifle sehr sehr stark, das er jemals wieder so spielt wie zu Parma/Inter Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Adriano ... die letzten Schlagzeilen für die der gesorgt hat war als er seine Freundin beim Heimaturlaub an den Baum gebunden hat und davongefahren ist! ;)

... für mehr taugt die Speckbacke auch nichtmehr, aber zu Roma passt er perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
FC Genua trainiert in Neustift

Der Serie-A-Verein FC Genua gastiert in Österreich.

Die Mannschaft von Trainer Gian Piero Gasperini ist am Sonntag in Tirol gelandet und bereitet sich in Neustift auf die neue Saison vor.

Unter den 25 am Trainingslager teilnehmenden Spielern befindet sich auch Neuerwerbung Luca Toni. "Er hat eine starke Persönlichkeit, die nicht nur die Teamkollegen anspornen, sondern auch die Gegner einschüchtern kann", so Gasperini.

Auch Portugals EM-Torwart Eduardo ist in Neustift mit von der Partie.

http://www.laola1.at/911+M599238802ec.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

AMBURGO-JUVE 0-0

AMBURGO (4-4-2): Rost, Diekmeier, Besic (1'st Benjamin), Rozehnal, Zè Roberto (5' st Sowah), Song, Jarolim (34' st Tavares), Rincon (1' st Tesche), Pitroipa, Petric, Guerrero (22' st Berg). All. Veh.

JUVENTUS (4-4-2): Storari, Motta (25' st Grygera), Legrottaglie, Ferrero, De Ceglie (1' st Grosso), Martinez (1' st De Ceglie), Sissoko (36' st Buchel), Ekdal (1' st Marrone), Lanzafame (20' st Pasquato), Trezeguet (1' st Amauri), Diego (1' st Del Piero). All. Del Neri

Also das Spiel war leider zeitweise nicht anzusehen.kotz.gif

Auch wenn man zwar erst 2 Wochen im Training ist, könnte man doch mehr Einsatz und Laufbereitschaft zeigen, das fehlt bei einigen noch sehr sehr viel, und wenn ich daran denke, das man in 10 Tagen Europa League Quali hat, bin ich schon etwas besorgt. Ich will dieses Spiel jetzt auch gar nicht groß analysieren, doch zwei Punkte stören mich unter Del Neri jetzt schon. 1. Diego als zweite Spitze wird nicht klappen, und Lanzafame und/oder Martinez dürfen nicht als Stamm Flügeln in die Saison gehen, vorallem Lanzafame, ist taktisch mMn nicht Serie A reif, was er gestern zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt nicht bald mal ordentliche Transfers getätigt werden, dann werden wir wieder nicht vorne mitspielen können, hab auch ein paar Auschnitte gesehen gestern, war wirklich nicht zum Anschauen :facepalm:

Will man jetzt wieder mit gleichen Stürmern wie letzte Saison in die heurige Meisterschaft starten, dass kanns ja echt nicht sein :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Will man jetzt wieder mit gleichen Stürmern wie letzte Saison in die heurige Meisterschaft starten, dass kanns ja echt nicht sein z24.gif

So wies derzeit wohl aussieht, leider ja, denn....

...Del Piero bleibt natürlich sicher.

...Amauri hat schon gesagt das er bleibt und 20 Tore machen will diese Saison.biggrin.gif

...Trezeguet wohl nun auch, nach zwei guten ersten Tests, bei denen sich Del Neri wohl verliebt hat in ihn.

...und Iaquinta wäre schwer anzubringen, zumal er erst heute ins Training einsteigt.

Es war keiner gut gestern, doch ein paar einfach extrem schlecht, und mMn allen voran Lanzafame.wallbash.gif

Für mich ist es einfach unerklärlich, das man ihn anstatt eines Giovincos im linken offensiven Mittelfeld spielen lässt, das soll mir mal einer erklären, wie man so eine behinderte Entscheidung treffen kann, und wohl auch durchziehen wird, dann Gio ist nciht verletzt, und war gestern wieder nicht dabei, bei ihm steht der Abschied kurz bevor, entweder Bari oder Parma, so wies derzeit aussieht.sad.gif

Wenn wir für die Flügel noch Elia und/oder Krasic holen, dann OK, doch wenn wir mit Pepe, Martinez, Lanzafame, Camoranesi und Brazzo als Flügelspieler in die Saison gehen, dann kann man die TOP 4 schon vor der Saison abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Testspiel-Sieg gegen Olympique Lyon in Cosenza - 2:1 nach Toren von Del Piero (Handelfmeter) und Simone Pepe (nach schönem Zusammenspiel mit Diego). Bei OL traf Ederson (Foulelfmeter), Aly Cissoko wurde nach einem Brachial-Foul an Martinez ausgeschlossen.

Juve-Startelf:

Del Piero - Amauri

Lanzafame - Marchisio - Sissoko - Martinez

De Ceglie - Chiellini - Legrottaglie - Motta

Storari

Wechsel (kein Anspruch auf Vollständigkeit:

Diego für ADP

Trez für Amauri

Pepe für Martinez

Pasquato für Lanzafame

Grygera für Motta

Ekdal für Marchisio

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ich hab das Spiel teilweise in einem Cafe in Lignano 92.gif verfolgt, und bin alles andere als angetan von der Leistung. Vorallem wenn ich an die Reaktion von Amauri denke, nach dem lächerlichen Elfmeterpfiff, kommt mir das kotz.gif . Mit so einer Leistung werden wir uns auch am Donnerstag gegen die Shamrock Rovers schwer tun, und ich bin schon gespannt wie die Startelf aussehen wird. Hier ein paar Ausschnitte vom Spiel: http://www.juworld.net/pagina5.asp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan hat im gestrigen Testspiel gegen Varese übrigens eine Klatsche )0:2) kassiert.

Hauptverantwortlich dafür war wohl neben der mangelnden Fitness vor allem die inferiore Abwehrleistung in Hälfte 1.

Abwehrreihe sah wie folgt aus:

Oddo - Bonera - Kaladse - Jankulovski

Speziell Oddo und vor allem Kaladse haben bewiesen,dass sie eigentlich nicht mal mehr gut genug für eine BackUp-Rolle wären. Schrecklich was da gezeigt wurde...

Positiv hingegen die Leistungen von Abbiati, Yepes und Oduamadi. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo hat den ersten Teil seiner Sommervorbereitung in Bad Kleinkirchheim abgeschlossen. Seit gestern weilt man nun in St. Veit an der Glan. Trainiert wird dabei in der Jacques-Lemans-Arena.

Bisher hat man auch drei Vorbereitungsspiele bestritten, allesamt gegen Kärntner Amateurteams:

PALERMO - Bad Kleinkirchheim 10-0

Maccarone (4)

Hernandez (2)

Kasami (3)

Bertolo (1)

PALERMO - WSG Radenthein 7-0

Kasami (2)

Maccarone (2)

Glik (1)

Hernandez (1)

Migliaccio (1)

PALERMO - Krumpendorf 20-2

Hernandez (10)

Liverani (2)

Laribi (3)

Cristofari (1)

Acuqah (1)

Migliaccio (1)

Maccarone (1)

Bertolo (1)

Pastore (2 für Krumpendorf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Massimo Maccarone’s Palermo beat Klagenfurt, but Bari lost to Lumezzane and Cagliari’s ‘friendly’ was abandoned due to a brawl!

There were several Serie A sides in action today as part of pre-season training and Palermo earned a 1-0 victory over Austrian team SK Klagenfurt.

Summer signing Maccarone scored the only goal of the game after 13 minutes with an angled drive.

The former Siena striker could’ve had a second when he rattled the crossbar.

Bari had a bad day, falling 1-0 to Lega Pro outfit Lumezzane and an Emmerson penalty/

“We didn’t have a shot on target and this game must make us take a long, hard look at ourselves,” blasted Coach Giampiero Ventura.

“We can’t rest on our laurels and instead have to analyse our mistakes so we can move forward.”

Cagliari misunderstood the concept of a ‘friendly’ with their ill-tempered clash against Basta.

The fans repeatedly protested against goalkeeper Federico Marchetti, who is set for a transfer to Arsenal and did not feature in this game.

Bastia had a player sent off in the first half and Cagliari were leading 3-0 when the referee was forced to abandon the match due to a brawl between the squads.

Lecce crushed a local Friuli outfit 9-0 thanks to a Daniele Corvia hat-trick.

Udinese saw off San Paolo Padova 7-0 with Cristian Zapata, Giovanni Pasquale and Antonio Floro Flores among the scorers.

Chievo won both their test matches this afternoon in games lasting just over an hour. They defeated Villafranca 4-0 and Carpi 3-0.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo heute mit einem 2-1 Erfolg über SAK Klagenfurt. Die Tore erzielten Maccarone und Hernandez.

Jetzt stehen noch vier Tests für Palermo in Österreich an:

PALERMO - Rad Belgrad am 31.7. um 18 Uhr in St. Veit

PALERMO - Dinamo Tirana am 1.8. um 18 Uhr in St. Veit

Bochum - PALERMO am 3.8. um 18 Uhr in Velden

Frankfurt - PALERMO am 5.8. um 18 Uhr in Klagenfurt

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Inter hat vor einigen Stunden Man City 3-0 zerlegt. Testspiele soll man nicht überbewerten, aber wenn auch nur ein Fünkchen von dieser geilen Vorstellung (vor allem Bibiany, Coutinho :love: , und Obinna - Respekt!) auf die Saisonspiele übertragen wird, wirds Offensivfußball vom Feinsten. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.