Wer wird Torschützenkönig?


  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Also wenn der so abschließt wie im Training, dann trifft der nicht 1 mal.

deswegen auch risikotipp, oida... :)

aber wenn ich mit ihm beim fifa torschützenkönig werd, kann er so schlecht nicht sein und wirds auch in echt machen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

vielleicht auch nicht ganz unwesentlich:

Torjäger David Villa ist Spaniens erster Elfmeterschütze bei der WM in Südafrika. Der für 40 Millionen Euro von Valencia zum Meister FC Barcelona wechselnde Stürmer war beim EM-Triumph der "Seleccion" vor zwei Jahren Torschützenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein ganz heisser tipp. tore schießen die oranjes ja wohl genug und van persie wird sich mmn auch mit snejider die freistöße teilen.

Nur Holland ist eine Mannschaft wie Italien! Ich kann es mir nicht erklären aber solche Mannschaften gewinnen meistens immer 1:0 und das sind dann schon wenig Tore. Ob das für den Torschützenkönig reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nur Holland ist eine Mannschaft wie Italien! Ich kann es mir nicht erklären aber solche Mannschaften gewinnen meistens immer 1:0 und das sind dann schon wenig Tore. Ob das für den Torschützenkönig reicht?

Holland ist wie Italien?

In meiner Fußballwelt gibt es kaum unterschiedlichere Spielstile wie bei eben diesen beiden Nationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Holland ist wie Italien?

In meiner Fußballwelt gibt es kaum unterschiedlichere Spielstile wie bei eben diesen beiden Nationen.

Spanien und Griechenland sind ja auch in etwa 1 Stufe :-)

bearbeitet von Rapid31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

vielleicht auch nicht ganz unwesentlich:

eigentlich nichts neues. Villa ist ja ein Wahnsinns Elfmeterschütze. Genau dasselbe trifft auf Van Persie zu.

Mein Tipp ist Van Persie und um weitere 2 Namen zu nennen Fabiano und Barrios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ahja und eine Frage noch an den Threadersteller

Wie kann man einen Ribery bei - Torschützenkönig in die Liste anführen? Der Typ ist halt nicht einer der oft trifft. Da hätte ich eher Henry angeführt aber dieser wird vermutlich die Joker Rolle einnehmen(LEIDER!!!).

Ich hätte da halt wem anderen angeführt oder gar ausgelassen aber soll kein Vorwurf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.