Nike Werbung


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich denke, diesem (sündteuren) meisterwerk darf durchaus ein eigener thread gewidmet werden:

http://www.youtube.com/watch?v=aTBjjvbzwqc

ich hab sie gestern zum ersten mal in der pause des CL-finales gesehen, wäre interessant zu wissen, ob sie bei allen übertragenden sender gelaufen ist.

schönheitsfehler: Ronaldinho ist nicht bei der WM dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke, diesem (sündteuren) meisterwerk darf durchaus ein eigener thread gewidmet werden:

http://www.youtube.com/watch?v=aTBjjvbzwqc

ich hab sie gestern zum ersten mal in der pause des CL-finales gesehen, wäre interessant zu wissen, ob sie bei allen übertragenden sender gelaufen ist.

schönheitsfehler: Ronaldinho ist nicht bei der WM dabei.

GEIL! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Yep, habe auch orf geschaut und sie gesehen....sehr gut gemacht (wobei ich prinzipiell kein Nike-Fan bin) mit einigen witzigen Pointen: V.a. Rooneys Down&Up war echt lustig.

Muß tatsächlich ein VERMÖGEN gekostet haben, noch dazu zu der Sendezeit - war die längste Fernsehwerbung, die ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

echt geniale werbung, hab sie schon vorm finale das erste mal gesehen, aber von nike ist man ja geniale werbungen gewohnt (good vs. evil, the cage...)

just ROO it und ronal.. DOOHH ist eindeutig das beste :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Performance der Nike Stars bis dato:

*) Drogba - najo, die Ivorer fliegen wohl zurecht raus

*) Cannavaro - mit einem Assist gestern, zu seinem Pech für die Neuseeländer, weit von seiner 2006er Form entfernt

*) Rooney - bisher auch ohne Erfolg

*) Ribery - ohne Worte

*) Ronaldinho - nicht einmal dabei

*) Ronaldo - mal sehen...

der einzige, der wirklich was gerissen hat in den letzten Wochen ist Kobe Bryant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Performance der Nike Stars bis dato:

*) Drogba - najo, die Ivorer fliegen wohl zurecht raus

*) Cannavaro - mit einem Assist gestern, zu seinem Pech für die Neuseeländer, weit von seiner 2006er Form entfernt

*) Rooney - bisher auch ohne Erfolg

*) Ribery - ohne Worte

*) Ronaldinho - nicht einmal dabei

*) Ronaldo - mal sehen...

der einzige, der wirklich was gerissen hat in den letzten Wochen ist Kobe Bryant...

weiters u.a. zu sehen: Evra (Kapitän des Komödienstadels Nr.1), Walcott (zuhause), Iniesta+Fabregas+Piqué (erstes spiel verhaut, aber da muss man mal abwarten)...

Federer auch nicht am Zenit gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Von den bei der WM vertretenen Hauptprotagonisten (Drogba, Cannavaro, Rooney, Ribery, Ronaldo) jetzt alle draußen und ich glaub man kann sagen alle mit ziemlich schlechten Leistungen. Fernsehshow, Ritterschlag oder Statue gibt's wohl für keinen von denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.