Hartberg vs Admira


Recommended Posts

Superstar

Danke hartberg für den bedingungslosen kampf gestern :kotz:

Hab mir die tore angeschaut auf orf1 und es war ja abartig wie sie sich abschlachten haben lassen.

Vorallem das 3:0 war so peinlich dass ihr euch als admiraner eigentlich schämen müsst für diese partie. Wenn die nicht geschoben was dann.

Aber naja mir egal , freut mich umsomehr dass es nicht gereicht hat. Viel spass weitere jahre in der ersten liga :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hartberg für den bedingungslosen kampf gestern :kotz:

Hab mir die tore angeschaut auf orf1 und es war ja abartig wie sie sich abschlachten haben lassen.

Vorallem das 3:0 war so peinlich dass ihr euch als admiraner eigentlich schämen müsst für diese partie. Wenn die nicht geschoben was dann.

Aber naja mir egal , freut mich umsomehr dass es nicht gereicht hat. Viel spass weitere jahre in der ersten liga :finger:

da nächste Raunzer!!! schieb dir deinen Finger in den Arsch und werd in der Bundesliga glücklich :finger:

das rumgeraunze von Schiebung etc. ist nur lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da nächste Raunzer!!! schieb dir deinen Finger in den Arsch und werd in der Bundesliga glücklich :finger:

das rumgeraunze von Schiebung etc. ist nur lächerlich!

Deine Eltern sind geschwister oooooooooooooooooooooooooohohoho :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Deine Eltern sind geschwister oooooooooooooooooooooooooohohoho :support:

ARM!! So ein Vollt.... und ich Depp hab euch gratuliert! Schleich dich einfach!

Zum Hartbergspiel: Hätte nicht gedacht, dass sich die so wehren, aber nach dem 2:0 (glaublich Abseits) wars vorbei mit der Gegenwehr!

Vl. hatten ja die Schiris ihre Finger im Spiel?? :finger:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke hartberg für den bedingungslosen kampf gestern :kotz:

Hab mir die tore angeschaut auf orf1 und es war ja abartig wie sie sich abschlachten haben lassen.

Vorallem das 3:0 war so peinlich dass ihr euch als admiraner eigentlich schämen müsst für diese partie. Wenn die nicht geschoben was dann.

Aber naja mir egal , freut mich umsomehr dass es nicht gereicht hat. Viel spass weitere jahre in der ersten liga :finger:

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätts der Admira ebenso wie Innsbruck gegönnt, vlt. nach dem furiosen Finale sogar etwas mehr, aber wenn der Trenkwalder jetzt nicht einen auf Stronach macht, sollte man nächste Saison durchaus wieder gute Chancen haben, da die Konkurrenz ja nicht unbedingt stärker wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Zum Hartbergspiel: Hätte nicht gedacht, dass sich die so wehren, aber nach dem 2:0 (glaublich Abseits) wars vorbei mit der Gegenwehr!

Never Abseits!

die innsbrucker sind wir für die nächsten jahre sowieso los.

wir werden nächstes jahr aufsteigen und innsbruck wieder ab.

Glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke hartberg für den bedingungslosen kampf gestern :kotz:

Hab mir die tore angeschaut auf orf1 und es war ja abartig wie sie sich abschlachten haben lassen.

Vorallem das 3:0 war so peinlich dass ihr euch als admiraner eigentlich schämen müsst für diese partie. Wenn die nicht geschoben was dann.

Aber naja mir egal , freut mich umsomehr dass es nicht gereicht hat. Viel spass weitere jahre in der ersten liga :finger:

Geh doch bitte einfach nur scheissen!!!

So was lächerliches wie dich hab ich erst selten gsehn... Admira hat gut gespielt und Innsbruck auch! Hartberg hat gekämpft und hatte auch einige chancen, wir ham sie halt genutzt!

Einfach nur peinlich deine Aussage.

Und dass obwohl ihr eh meister seits :facepalm: du bist einfach nur jämmerlich.

Sowas hätt ich mir erwartet wenn wir doch noch meister geworden wären, aber was bringt dir das jetzt wenn ihr eh meister seits und du so zum raunzen anfangst... Einfach nur peinlich :facepalm: freu dich lieber dass ihr meister seits!

Deine Eltern sind geschwister oooooooooooooooooooooooooohohoho :support:

Und das is überhaupt das peinlichste und unreifste was ich je gelesen hab :facepalm:

wie alt bist du? 12 oder so?

So eine jämmerliche Gestalt... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist das herrlich zu lesen, wenn sich die ,,Fans" ( wenn man das so nennen kann ) der Millionentruppe über jede noch so kleine Provokation aufregen. Gebts einfach zu: Innsbruck war über 33 Runde die bessere Mannschaft, sonst würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind, auch wenn ein wenig Glück dabei war. Mit den Heimspielen gegen den FC Lustenau habts ihr einfach vergeigt, so ehrlich müsst ihr sein.

Und was die Fans angeht:

Mödling - Hartberg: fahrtzeit = 1h30min - 400 Admiraner

Innsbruck - Pasching: Fahrtzeit = 3h30min - 4000 Wackerianer

Das sagt wohl alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ist das herrlich zu lesen, wenn sich die ,,Fans" ( wenn man das so nennen kann ) der Millionentruppe über jede noch so kleine Provokation aufregen. Gebts einfach zu: Innsbruck war über 33 Runde die bessere Mannschaft, sonst würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind, auch wenn ein wenig Glück dabei war. Mit den Heimspielen gegen den FC Lustenau habts ihr einfach vergeigt, so ehrlich müsst ihr sein.

Wer hat das jemals bestritten?

Und was die Fans angeht:

Mödling - Hartberg: fahrtzeit = 1h30min - 400 Admiraner

Innsbruck - Pasching: Fahrtzeit = 3h30min - 4000 Wackerianer

Wer hat das jemals bestritten?

Das sagt wohl alles....

Was genau sagt das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.