Euer Finaltipp


Recommended Posts

I'll be back!

der wm titel führt nur über spanien und england und vielleicht auch über argentinien (statt england oder spanien).

england wird zum 1. mal seit 1990 wieder das halbfinale erreichen und dann nicht so wie damals an deutschland im elfmeterschießen scheitern. spanien wird brasilien raushauen, und wenn's sein muss auch wieder italien - zumindest hoffe ich das.

argentinien hat mmn außenseiterchancen sofern sich das team nicht vorher wg ihrem unfähigen trainer selbst zerfleischt.

für holland gilt das selbe, aber da sind mmn die eigenen nerven der größte feind.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich tippe auf halbfinale: england - niederlande, und argentinien - italien. Und das finale gewinnt holland gegen argentinien mit 3-2! Bin schon gespannt, aber es gibt wie immer ca 10 mannschaften die diese wm gewinnen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Finale wird Spanien - Frankreich sein und die Franzosen gewinnen's.

die franzosen müssen aufpassen das sie im achtelfinale nicht schon auf argentinien treffen. ich geb denen heuer maximal ein viertelfinale dann ist schluss.

wenn spanien das achtelfinale gewinnt (wartet entweder brasilien oder portugal, eventuell die elfenbeinküste) dann trau ich ihnen einiges zu.

mein tipp: brasilien - spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tja, eigentlich müsste die vernunft sagen dass bei italien die "goldene zeit" vorbei ist, und nur noch ein par überaltete stars, deren karriere grad ausrennt, dabei sind. Und von den jungen kommen nicht wirklich stars nach bei den italienern. Gerade deshalb finde ich kann es sich italien eigentlich nicht leisten auf einen totti, toni, del piero, usw zu verzichten. Trotz allem sagt mir so ein gefühl dass die italiener weit kommen, weil gattuso, camoranesi, pirlo und co noch immer klasse besitzen, daher wird ein halbfinale möglich sein. Und weltmeister tipp ist bei mir holland, von der qualität im kader her schon seit langer zeit absolut bei den weltklasse teams ganz ganz vorne dabei, und ich glaube das bringen sie nun auch einmal bei an großen turnier rüber.

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

soviel optimismus wie du hätt ich gerne. ich wär mit einem weiteren halbfinale schon überglücklich. :madmax: und im endeffekt spielen die holländer so oder so meist einen geilen fußball, wurscht ob sie im achtel-, viertel- oder halbfinale scheitern, was ja bei denen eh so sicher ist wie das amen im gebet.

ich finde dass um 1998/2000 herum und dann auch noch 2004 als man dreimal im halbfinale eines großereignisses knapp gescheitert ist, das beste team der letzten 20 jahre gesehen hat.

ich glaube nicht dass vdv, robben, snijder, van nistelrooy, van bommel & co. besser sind als diese mannschaft.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Deutschland - England

das wäre auch ein super endspiel und würde wohl den deutschen in die hände spielen. die einzige europäische mannschaft die mmn den deutschen wieder gefährlich werden könnten sind die spanier, die restlichen werden sie schon irgendwie wieder bewältigen, die alte turniermannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schon im Achtelfinale könnte es zum großen Kracher Brasilien vs. Spanien kommen, womit einer der WM-Favoriten auf der Strecke bleiben wird.

Im Viertelfinale könnten dann mit Mexico-England, Niederlande-Elfenbeinküste, Italien-Spanien und Argentinien-Serbien einige Leckerbissen auf uns warten.

Warum ich dieses Szenario vorzeichne?

Nun, ich habe mir die Gaudi gemacht und bei Laola1 einige Male alle Spiele getippt und komme immer wieder auf die Halbfinalbegegnungen England vs. Niederlande und Argentinien vs. Spanien.

Und da bei diesen Begegnungen jeder Ausgang möglich ist, kommt für mich der Weltmeister aus dem Quartett England, Niederlande, Spanien und Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.