Euer Finaltipp


Recommended Posts

I'll be back!

deutschland-argentinien

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das geht rein von der auslosung her schon nicht. aber mmn wird die mannschaft die deutschland oder argentinien schlägt (so sie nicht eh aufeinandertreffen) auch minimum ins finale kommen.

huhu. eine gewagte prognose. ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sicher gehts. Muss halt einer von beiden Zweiter werden.

deswegen ja auch dieses "bin mir nicht sicher". wenn's beide gruppensieger werden, wovon ich, nachdem die serben anscheinend unfähiger als erwartet sind, ausgehe, treffen's glaub ich im viertelfinale aufeinander.

€: nachdem argentinien gg südkorea 2:0 führt (wenn's dabei bleibt, wovon man ausgehen kann), ist platz 2 glaub ich im falle argentiniens nicht mal mehr rein rechnerisch möglich. es sei denn die tordifferenz zählt mehr als die direkten duelle.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.