Frankie Schinkels Interviews


Tyler_Durden

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich suche alle möglichen Interviews mit Frankie Schinkels.

Vorallem das mit dem Kournikova-Vergleich. Auf YouTube ist die Ausbeute seeehr mager.

Wär nett wenn mir hier der Eine oder Andere da ein wenig weiter helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich glaub er heißt Frenkie Schinkels , vl. findest unter seinem richtigen Namen mehr :augenbrauen:

Ok merk ich mir. :busserl: aber mit frenkie bekommt man auch nicht mehr raus und das besagte kournikova-interview is auch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.