Überwachungen und sonstiges


Markus-SP

Recommended Posts

es gibt keine blöden fragen,es gibt nur blöde antworten...wenn einer ahnungslos ist dann find ich es besser wenn nachgefragt wird,bevor falsche dinge angenommen werden...keiner ist allwissend und wenn es ihn interessiert dann lasst ihn doch fragen,es wird keiner zu einer antwort gezwungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie siehts bei euch aus?

kamera auf auswärtssektor + heimtribüne. fanpolizisten im block, zivil im block..

wenn man die szenen kennt dannw eis man auch wies mit überwachungen in andren stadions aussieht....

das diesen thread ne dose aufmacht verwundert mich ein wenig

wenn du dich so gut auskennst, dann spar dir dein kommentar und bring mir beispiele :)

wollte eigentlich wissen, wo die kameras sind. ist ja wohl klar, dass heutzutags schon fast in jedem stadion eine kamera ist..

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Gibts eigentlich bei uns in innsbruck Kameras? Es ist zwar immer eine Kundmachung dass man eventuell gefilmt wird, aber ich hab noch nie eine Kamera gsehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Gibts eigentlich bei uns in innsbruck Kameras? Es ist zwar immer eine Kundmachung dass man eventuell gefilmt wird, aber ich hab noch nie eine Kamera gsehn...

Klar. Schau nächste Saison auf der Nord Richtung Dach. Da befinden sich schwarze Halbkugeln - unsere Kameras.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wollte eigentlich wissen, wo die kameras sind. ist ja wohl klar, dass heutzutags schon fast in jedem stadion eine kamera ist..

Bei uns gibts keine Kameras, herrlich.

dafür zwei Zivis die unter ihrem "ACAB" gleich ums Eck beim Fanblock stehen, so dass sie von aussen einen Einblick haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.