Abgänge


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Der Kärnter Weg wird sicher mit vielen vielen Jungen gegangen.

Kann mir allerdings nicht vorstellen das ein Hierländer in Kärnten bleibt, dasselbe gilt für Schranz. Hoffentlich beendet Blanchard seine Karriere - hätte er schon vor einem Jahr tun sollen -

Aber wer weiß ob es überhaupt noch weitergeht mit den paschingern in kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Bei Hierländer tippe ich mal auf Sturm Graz. Er wird wohl Jantscher ersetzen, der ja zu den Bulls gewechselt ist...

Jetzt wirds wohl so richtig losgehen und jeder Kärnten Spieler wird noch schauen, dass er im Profibereich unterkommt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Schranz bin ich schon sehr gespannt!

Sturm hat sicher gute Karten, was die Verpflichtung von Kärnten-Spielern angeht. Die Entfernung spricht eindeutig für die Grazer und mit der neuen Sparpolitik sind ablösefreie Kicker natürlich gold wert.

Hierländer wird imo aber doch nach Salzburg wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wäre aber schade um ihn. Glaube nicht, dass er eine Chance hat sich gegen Janko, Jantscher und Wallner im Sturm noch gegen Tchoyi und Co. im Mittelfeld durchzusetzen...

Und junge Spieler sollten spielen, weil sie sonst später keine wirklich guten Spieler werden. Wenn Red Bull Hierländer später will, können sie ihn sowieso ablösen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre aber schade um ihn. Glaube nicht, dass er eine Chance hat sich gegen Janko, Jantscher und Wallner im Sturm noch gegen Tchoyi und Co. im Mittelfeld durchzusetzen...

Und junge Spieler sollten spielen, weil sie sonst später keine wirklich guten Spieler werden. Wenn Red Bull Hierländer später will, können sie ihn sowieso ablösen.

Janko wird dieses Jahr vermutlich wirklich wechseln. Zárate ist Außenstürmer, Wallner "umrührer" und Hierländer hätte ich als rechten-offensiven Mittelfeldmann gesehen.

Da ist momentan Tchoyi gesetzt, Vladavic und Piták könnten allerdings wechseln, womit der Backup-Platz frei wird. Dass Tchoyi starke Leistungsschwankungen hat ist auch nicht unbekannt. Ic denke schon, dass Hierländer auf Einsätze kommen wird.

Jantscher sehe ich eher auf Links als Svento-Konkurrent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Frage:Angeblich ist Schinkels an Kröpfl und Salvatore interessiert. Bitte um eure Bewertung und Einschätzung der beiden ?Hier oder im Sommertransferthread First Vienna FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

salvatore ist technisch bestenfalls auf regionalliganiveau, ABER er ist ein beißer/kämpfer/wadlbeisser, der im defensiv bereich eigentlich eh überall spielen kann. er ist läuferisch relativ stark und hat ausserdem einen richtig guten schuss, für die red zac liga reicht das gesamtpaket salvatore also allemal.

kröpfl ist ein junger mittelfeldspieler den ich vom talent her ca. mit helmut könig (fc lustenau) vergleichen würde. hat also genügend klasse für den kader der vienna und noch einiges potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Also Salvatore ist jetzt fix bei der Vienna. Und von Elsner habe ich gehört, dass er zurück nach Slowenien geht (NK Olimpija?)- Und der Brasilianer Sandro soll ja bei Sturm Graz Kandidat sein.

Weiß wer, was aus Gramann wurde?

Oder Blanchard?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.