Welche Teams werden "die" Überraschungen der WM?


  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

POSITIV: Elfenbeinküste

NEGATIV: Portugal

genau so!

+ Argentinien; Denke auch das sie weit kommen werden...

+ Nordkorea; Werden sich auch in dieser schweren Gruppe nicht abschiessen lassen...

+ Neuseeland; Traue denen (nicht erst seit dem 1:0 vs Serbien) den Aufstieg zu...

- Südafrica; Es wird bei allem Willen,nicht fürs 8f.reichen...

- Deutschland; Vorrundenaus! Africa liegt den Deutschen nicht(Bild:Das waren ja Zustände dort,das musste so kommen.)...

- Hellas;...

Ps.:-aber leider auch Italia; Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren...

hab mich gestern festgelegt, werde auf weltmeister argentinien setzen, und das trotz dem ahnungslosen kokser!

btw.: wie meinst du das mit italien? vorrundenaus? gruppenzweiter (das halte ich für nicht so unrealistisch)? aus im achtel- oder viertelfinale (mehr als das viertelfinale trau ich ihnen nicht zu)?

Da hat sogar Österreich bei Fußball-WMs noch mehr erreicht als Spanien :lol:

hehe, das ist richtig. und das trifft z.b. auch auf polen, ungarn und tschechien zu. 8P

Mexiko wird ins Halbfinale kommen. Vielleicht sogar noch mehr :D

Italien scheitert im Achtelfinale an Holland/Dänemark/Kamerun.

da gibt's ja eh noch eine offene rechnung. remember 2000 bzw. 2008!

obwohl das ja eigentlich eher eine geballte unfähigkeit in orange + eine menge pech war.

andererseits sind's ja 2008 auch schon ordentlich schlitten gefahren mit italien.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Negativüberraschung des Turniers könnte meiner Meinung nach Argentinien werden,

sie haben zwar klasse Einzelspieler ( Messi alleine schon ), aber ich glaube das Diego Maradonna nicht der Richtige Coach für sie ist.

Wenn sie beispielsweise einen Fehlstart gegen Nigeria hinlegen, dann könnte es schnell verdammt unruhig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

+ Serbien (die Quali hat gezeigt, was für sie diese WM drin sein kann)

- Portugal (hier fehlt es in der Offensive ganz gewaltig, abgesehen natürlich von einem Weltklasse Ronaldo, auf den sich die Gegner dadurch aber verstärkt konzentrieren können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Positiv:

Slowakei (fürs Viertelfinale gut)

Australien ( nach der letzten WM kein Geheintipp mehr)

Chile (wird Gruppensieger)

Negativ

Brasilien (Vorrunden aus)

Deutschland (Vorrunden aus)

Frankreich (Vorrunden aus)

Italien (Vorrunden aus)

Serbien (total überschätzt)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Größte Überraschung der WM: England gewinnt ein Elfmeterschiesen!

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

negativ: Frankreich

Das hab ich vor der WM gesagt, und dass erste Gruppenspiel der Franzmänner hat mich darin bestätigt! Vorrundenaus!

das hoffe ich ebenfalls, immerhin quote 3.55 bekommen dafür.

ansonsten sehe ich auch weiterhin keine überraschungen (wobei das ein ausscheiden frankreichs in dieser gruppe eh auch nicht wäre für mich), in der k.o.-ohase kann alles passieren, da muss man auf die endgültige "auslosung" warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

genau so!

hab mich gestern festgelegt, werde auf weltmeister argentinien setzen, und das trotz dem ahnungslosen kokser!

btw.: wie meinst du das mit italien? vorrundenaus? gruppenzweiter (das halte ich für nicht so unrealistisch)? aus im achtel- oder viertelfinale (mehr als das viertelfinale trau ich ihnen nicht zu)?

So ahnungslos isser Kokser goa ned... :smoke::winke: !

Italia afoches ausscheiden...iagendwaun;Jedenfois 0(in Worten NULL) Finalchancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.