Bundeslligasaison 2010/2011 - Vorbesprechung


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Bald beginnt die Vorbereitung auf unsere 100er Saison, deshalb hier der thread für alles wichtige davor, Trainingsberichte, Testspiele, Auslosung und Co

URLAUB der KAMPFMANNSCHAFT

Datum: Fr. 14.05.2010 bis So. 06.06.2010

Trainingsbeginn (beim Horr-Stadion): 7. Juni, um 09:30 Uhr.

Testspieltermine:

12. Juni: Testspiel in Loosdorf gegen den LASK (16 Uhr). (angeblich bereichts abgesagt?)

16. Juni: Testspiel in Amstetten gegen Amstetten (18 Uhr).

20. Juni: Testpiel beim FavAC (10:30 Uhr).

23. Juni: Testspiel beim SKN St. Pölten (18 Uhr).

26. Juni bis 3. Juli Trainingslager in Flachau.

27. Juni: Testspiel in Bischofshofen gegen Lok Moskau (18 Uhr).

30. Juni: Testspiel in Leogang gegen Dinamo Bukarest (18:30 Uhr).

3. Juli: Testspiel in Bischofshofen gegen Maccabi Haifa (18 Uhr).

7. / 8.Juli: Testspiel, Gegner noch offen.

10. Juli: Testspiel in Riedlingsdorf gegen Oberwart (17 Uhr).

Wann beginnt die Auslosung der BuLi-spiele 2010/2011 weiß das jemand?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gegen den FavAC bin ich leider in Berlin, die Partie hät ich mir auch gern gegeben.

Riedlingsdorf, Moskau bzw Haifa sind auf alle Fälle mal in der engeren Auswahl - unter der Woche sind die Termine + Austragungsorte ziemlich bescheiden, einen Urlaubstag nehm ich mir für ein Testspiel ned.

ad Auslosung

20-25.6 danke, ich hoffe wieder auf ein Heimspiel in der letzten Runde (gg die Admira :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Gegen den FavAC bin ich leider in Berlin, die Partie hät ich mir auch gern gegeben.

Riedlingsdorf, Moskau bzw Haifa sind auf alle Fälle mal in der engeren Auswahl - unter der Woche sind die Termine + Austragungsorte ziemlich bescheiden, einen Urlaubstag nehm ich mir für ein Testspiel ned.

Für mich sind die Strecken einfach ein Witz.

FavAC könnt ich mir geben, den Rest wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Am 12.6 wird angeblich ein anderer Gegner gesucht da sich beide Vereine einig sind dass es zu Ausschreitungen der rivalisierten Fangruppen kommen könnte , und das wollen sie den Loosdorfern nicht zumuten.

Werde bei allen Spielen vorort sein und bei Gelegenheit einen kurzen Bericht schreiben.(Hängt davon ab ob ich eine Woche bei Trainingslager bleibe oder immer hin und her pendle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Najo die Testspiele dienen ja auch dazu, den Veilchen in den Bundesländern die Möglichkeit zu geben unseren Kickern auf die Haxen zu schauen.

Aber jo Bischofshofen 2x wird echt zach, eventuell in Verbindung mit jeweils einer Übernachtung könnten es aber 2 nette Sommerwochenenden werden.

Riedlingsdorf im Gegenzug erreichst du in 1,5 Stunden - "Katzensprung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich sind die Strecken einfach ein Witz.

FavAC könnt ich mir geben, den Rest wohl eher nicht.

die strecken sind kein witz, im rahmen des trainingslagers wird die mannschaft kaum nach wien pendeln.

als gegner für 7./8. juli is ajax im gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

als gegner für 7./8. juli is ajax im gespräch

:love: - ein bestimmter Austragungsort auch schon bestimmt? bzw. weißt du wo Ajax in AT Trainingslager bezieht, Austragungsort wird wohl dann dort in der Nähe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:love: - ein bestimmter Austragungsort auch schon bestimmt? bzw. weißt du wo Ajax in AT Trainingslager bezieht, Austragungsort wird wohl dann dort in der Nähe sein.

die sind in wien-nähe (hab wr. neustadt im kopf, weiß aber nicht ob das stimmt), soll im horr gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.