Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mir gefällt es ja auch wenn wir sportlich über den Wiener Vereinen stehen, wär mir aber trotzdem lieber wenn wir uns in der Liga gegen eine starke Austria oder gegen ein starkes Rapid durchsetzen können. 

Was bei der Austria derzeit abgeht ist halt einfach nur traurig, da sind dann die Erfolge über sie garnix besonderes mehr.

Bin auch der Meinung, dass mit diesen Spielern mehr drin sein sollte. Aber die sind im Kollektiv so viel schlechter als sie es als Einzelspieler sein sollten. Und das seit mehr als einem Jahr, kann garnicht mehr am Trainer liegen, sind schon zu viele dran gescheitert. Mir tuts leid für die Talente wie Fitz, Demaku oder Sarkaria, wie soll man sich da gut entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Eine Verpflichtung von Ilzer bei uns scheiterte unter anderem daran, dass er nicht unser System beibehalten wollte, sondern das spielen lassen wollte, was die Austria jetzt veranstaltet.... erzählte mir eine meist gut informierte Quelle...

 

Das hat schon vor längerem da Werner wo gesagt weiss aber nicht mehr genau zu welchem Anlass also dürfte es schon stimmen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem 1er Channel:

https://www.laola1.at/de/red/f...pids-warten-auf-koya-kitagawa/

Rapid verpflichtet also einen Spieler der dann nicht eingesetzt werden kann weil er nur Japanisch spricht :facepalm:

Dolmetscher verzweifelt gesucht :=

da hat doch der barisic noch so geäntt mit der dolmetsch-app bei der präsentation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Sturm verloren in Hartberg.. passt

Bei der Austria jetzt wieder alles Eitel Wonne...alles passt, braucht man nix verändern...

Ich sehe schon die Meldungen aus Wien Favoriten: Die Spieler haben nun endlich Ilzers System verstanden und räumen die Liga von hinten auf. Die Austria ist nun Titelfavorit Nr.1, schließlich hat man Mattersburg ein Tor mehr eingeschenkt als RB, noch dazu auswärts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.