Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Sam Spade schrieb vor 2 Minuten:


OPO mit ihm doch noch geschafft.

Gegen uns haben sie zweimal nicht schlecht gespielt.

Seine Analysen waren für mich meist nachvollziehbar.

Denke - er hat mit dem Team nahezu das Optimum - wenn auch mit Glück - erreicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja ich meine das Optimum wäre Platz 3 gewesen und den hat man relativ leichtfertig verschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Naja ich meine das Optimum wäre Platz 3 gewesen und den hat man relativ leichtfertig verschissen. 


Sie spielen International - Kühbauer ist auch noch immer Rapid-Trainer



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem dumm.:facepalm: Ich hätte ihm Zeit gegeben. In Graz will man so schein ts mehr das Modell FAK in puncto Trainerphilosophie fahren. Verständlich nach den Jahren Foda Alleinregierung. :facepalm::facepalm::facepalm:

Ist schon richtig das Mählich gehen muss, den Fussball hat man sich in 90% der Spiele nicht anschauen können. Nur weil man sich jetzt irgendwie in den Europacup gewurschtelt hat, ist das noch lange kein Grund, dieses Trauerspiel in der nächsten Saison wieder zu haben und dann nach 10 Spiele den Trainer zu wechseln. Da macht man lieber sofort den klaren Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Sam Spade schrieb vor 19 Minuten:


Sie spielen International - Kühbauer ist auch noch immer Rapid-Trainer



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mir ist es ziemlich Powidl wer in Graz Trainer ist. Freue mich wenn Mählich wieder zum ORF als Analytiker zurück kommt. Ist ein lässiger Kerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mir ist es ziemlich Powidl wer in Graz Trainer ist. Freue mich wenn Mählich wieder zum ORF als Analytiker zurück kommt. Ist ein lässiger Kerl. 


Ja - glaube, er ist ein feiner Kerl - hat viel Ahnung - und er ist sicher kein schlechter Trainer - denke eher - er hat seine Entlassung seinem Vorgänger und dem Manager zu verdanken. Er hat ein schlechtes Team übernommen und wenn mal nichts geht, dann ....

Uns kann es egal sein - ich halte ihn noch immer für einen guten Trainer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sam Spade schrieb vor 31 Minuten:


Ja - glaube, er ist ein feiner Kerl - hat viel Ahnung - und er ist sicher kein schlechter Trainer - denke eher - er hat seine Entlassung seinem Vorgänger und dem Manager zu verdanken. Er hat ein schlechtes Team übernommen und wenn mal nichts geht, dann ....

Uns kann es egal sein - ich halte ihn noch immer für einen guten Trainer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du bist einer der die Spiele unter ihm nicht gesehen hat bzw. die Interviews nach dem Spiel. Es war leider bitter nötig das man sich von ihm trennt. Sturm hat sich nur hinten reingestellt und den Ball nach vorne gedroschen und auf gut Glück gehofft. Könnte ewig weiter machen, aber gut das Kapitel Mählich ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

denke, dass sich mählich in sachen offensivspiel noch sehr stark weiterentwickeln muss. dass er taktisch nicht schlecht ist, und mannschaften stabilisieren kann, hat er bereits bewiesen. ich denke aber, dass er ein sehr intelligenter und lernfähiger trainer ist, der sich nicht zu gut ist, einen schritt zurückzumachen um seine trainerkarriere zu fördern. einen besseren verein als sturm wird er wohl in naher zukunft nicht bekommen. 

hat halt noch nicht zu 100% gepasst mit ihm in graz. würde ihn aber noch nicht abschreiben für aufgaben dieser grössenordnung in der zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sam Spade schrieb vor 2 Stunden:


Ja - glaube, er ist ein feiner Kerl - hat viel Ahnung - und er ist sicher kein schlechter Trainer - denke eher - er hat seine Entlassung seinem Vorgänger und dem Manager zu verdanken. Er hat ein schlechtes Team übernommen und wenn mal nichts geht, dann ....

Uns kann es egal sein - ich halte ihn noch immer für einen guten Trainer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

offensiv war es eine frechheit was gespielt wurde und wenn dann nur mit glück zu toren gekommen . seine analysen waren ein wahnsinn für einen bundesliga trainer und speziell gegen uns :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
offensiv war es eine frechheit was gespielt wurde und wenn dann nur mit glück zu toren gekommen . seine analysen waren ein wahnsinn für einen bundesliga trainer und speziell gegen uns :facepalm:


Nochmals - ich sehe das nicht so - man muss auch die Spieler für einen offensiven Fußball haben - die hatte er nicht und das kann man höchstens seinem Vorgänger und dem Manager vorwerfen. Ich bleib dabei - der Roman ist ein Guter. [emoji6]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Zitat

Es gebe ein klares Anforderungsprofil, sagte Kreissl. Über allem steht der Wunsch nach einer Mannschaft, "die allen das Gefühl vermittelt, dass sie jedes Spiel gewinnen will".

Na gratuliere, war das bis jetzt nicht der Fall ? Vor allem ist es ein Wunsch und kein Muss ? Sicher etwas blöd ausgedrückt von Kreissl, aber zeigt trotzdem finde ich dass wir da schon weiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
harryASK schrieb vor einer Stunde:

Na gratuliere, war das bis jetzt nicht der Fall ? Vor allem ist es ein Wunsch und kein Muss ? Sicher etwas blöd ausgedrückt von Kreissl, aber zeigt trotzdem finde ich dass wir da schon weiter sind.

ganz im ernst, charakterlich hat uns glasner da eine top mannschaft zusammengestellt. denke, in sachen willenskraft und mentalität sind unsere spieler sogar vor den RB kickern anzusiedeln, oder zumindest gleichauf. bei uns gab es die ganze saison über eigentlich keinen blutleeren oder lustlosen auftritt. am ehesten noch das 3:0 auswärts in wolfsberg. ansonsten war das immer alles sehr enthusiastisch. da kann man nur hoffen, dass unsere kicker nicht abheben, bzw. dass man auch in zukunft ein so gutes händchen bei transfers hat. gibt ja nicht einen arroganten givenchy gucci boy bei uns im kader, der glaubt, eh schon alles erreicht zu haben.

das sieht bei den wienern und in graz derzeit wirklich um einiges schlechter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Rapid verlangt für Murg mindestens 4 Millionen. Die glauben dort auch, dass in ihm ein Goiginger steckt. :davinci:

Much1 schrieb Gerade eben:

gibt ja nicht einen arroganten givenchy gucci boy bei uns im kader, der glaubt, eh schon alles erreicht zu haben.

das sieht bei den wienern und in graz derzeit wirklich um einiges schlechter aus.

Stimmt, seit Berisha weg ist, gibt es diesen Typus nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten