Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

free like a bird

Irgendwo in den Tiefen des ASB gibt's einen "lol-Rapdi-und-LASK" Thread, Ich glaub den such ich und grab ihn wieder aus. Wien ist fußballtechnisch so am Semmerl, unglaublich.

Aja, Schade dass es Ried nicht gepackt hat. Aber selber schuld. Die "Rieder" die ich kenne sind großteils nicht unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oida des wird imma bessa... :laugh:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kicker-murg-schimpft---sturm-richtig--richtig-schlecht-/

Murg: "Jeder, der das Spiel gesehen hat, weiß, dass wir es uns zehn Mal so viel verdient hätten", ärgert sich der Steirer, "im Hinspiel waren wir schon die bessere Mannschaft, heute waren wir klar besser. Sturm hatte überhaupt keine Chance, sie waren richtig, richtig schlecht."

 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dieser Stil ist so erbärmlich und das ist es auch was mich hoffen lässt, dass es bei Rapid in absehbarer Zeit nicht besser wird. 

Die brunzen sich ins Cupfinale, spielen in der Liga eine Saison zum Vergessen und schaffen es gegen eine komplett überforderte Sturm 11 nicht sich das EC Ticket zu holen. Und anstatt Selbstkritik zu üben, schimpft man über den Gegner und den Schiedsrichter. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Stil ist so erbärmlich und das ist es auch was mich hoffen lässt, dass es bei Rapid in absehbarer Zeit nicht besser wird. 

Die brunzen sich ins Cupfinale, spielen in der Liga eine Saison zum Vergessen und schaffen es gegen eine komplett überforderte Sturm 11 nicht sich das EC Ticket zu holen. Und anstatt Selbstkritik zu üben, schimpft man über den Gegner und den Schiedsrichter. :nein:

Stimmt alles.

Wobei.. wenn ich nur MURG lese... :fuckthat:

Für mich einer der unsympathischsten Kicker, die aktuell in unserer Liga herumlaufen dürfen. Komplette Selbstüberschätzung ....

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

 

Benjamin Sesko (16) wechselt von NK Domzale zu RB für 2,5 Mio! und wird, nach Liefering verliehen.

 

Rapids Ivan Friseur verrät über Instagram den Transfer zu FK Krasnodar.

 

Schopp bleibt als Trainer bei Hartberg.

 

Austria Wien‘s Kadiri wechselt zu Dynamo Kiev.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blwhask schrieb vor 13 Stunden:

Oida des wird imma bessa... :laugh:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kicker-murg-schimpft---sturm-richtig--richtig-schlecht-/

Murg: "Jeder, der das Spiel gesehen hat, weiß, dass wir es uns zehn Mal so viel verdient hätten", ärgert sich der Steirer, "im Hinspiel waren wir schon die bessere Mannschaft, heute waren wir klar besser. Sturm hatte überhaupt keine Chance, sie waren richtig, richtig schlecht."

 

??...und wie schlecht muss man dann schlussendlich selber als Rapid sein, wenn man über 2 Partien lediglich 2 Tore schiesst, wobei eines ein ET war? Jaja T.Murg, das hat aber wenig Stil so respektlos über einen Gegner herzuziehen. Sagt auch einiges aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei manchen Spielern ist es echt besser wenn sie einfach den Mund halten! Problem ist nur der Trainer lebt es vor bei Rapid wie man sich nicht verhält!

Als wir das Halbfinale im Cup verloren haben, habe ich von unseren Spielern nicht dergleichen gehört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

beim alten Format wären die hinigen 7 geworden mit 0 Chance auf die EL! :facepalm: Die schaffen ja nicht mal gegen einen Lackner vorbei zu kommen, der mit einer Gehirnerschütterung! spielte ... werden echt immer unsympathischer, nächstes Jahr haben’s halt dann keine Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

beim alten Format wären die hinigen 7 geworden mit 0 Chance auf die EL! :facepalm: Die schaffen ja nicht mal gegen einen Lackner vorbei zu kommen, der mit einer Gehirnerschütterung! spielte ... werden echt immer unsympathischer, nächstes Jahr haben’s halt dann keine Doppelbelastung.

 

Kühbauer.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.