Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

aus dem Bullen-Channel. 

Es ist echt absurd, dass mittlerweile Spieler, die froh sind, geradeaus laufen zu können um die gleiche Summe wechseln wie ein absoluter Top-Trainer. 

Andererseits hätte Marco Rose vermutlich seinen Vertrag bei RB nicht verlängert, hätte es nicht eine solche Klausel gegeben. 

Die Ablöse (Ausstiegsklausel) bei Oliver Glasner wäre vermutlich noch weniger. Schade, dass Trainer da nicht so wertgeschätzt werden wie die Spieler. 

Auch gute Trainer werden von Clubs immer noch als austauschbare "Ware" betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Die Ablöse (Ausstiegsklausel) bei Oliver Glasner wäre vermutlich noch weniger. Schade, dass Trainer da nicht so wertgeschätzt werden wie die Spieler. 

Ich finde ja, dass ein guter Trainer viel mehr wert ist als 11 gute Spieler. Denn was bringen dir die Spieler, wenn es der Trainer nicht schafft daraus eine funktionierende Einheit zu formen. 

Daher bin ich da ganz deiner Meinung, dass Trainer noch viel mehr Wertschätzung verdienen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-stadion-check--so-viel-kosten-essen---getraenke/
Der LASK im Mittelfeld in allen Kategorien. Rapid in 4 von 5 Kategorien der Spitzenreiter.

Machens bewusst, damits wenigstens in irgendeiner Tabelle vorn sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-stadion-check--so-viel-kosten-essen---getraenke/
Der LASK im Mittelfeld in allen Kategorien. Rapid in 4 von 5 Kategorien der Spitzenreiter.

Die Bierpreise sind nicht ganz korrekt. Bei uns kostet die Halbe mittlerweile € 4,20. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass man bei Rapdi auch (schon seit mind. zwei Jahren?) € 4,50 hinblättern muss. Kann aber auch sein, dass die Preise im Auswärtssektor im Arroganz-Stadion teurer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.