Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb vor 37 Minuten:

Was für ein Acker in Wien West.. vielleicht sollte man Mitte Dezember doch nicht mehr Fußball spielen 

Wir hatten in den Tälern noch keine drei Tage Winter in Österreich. Die miserablen Platzverhältnisse liegen an den kurzen Tagen, also an zu wenig Sonnenlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahnsinn mit welchen Leistungen sich Rapid zumindest unter die Besten 32 gespielt hat.:facepalm:

Zeigt aber meiner Menung nach auch wieder einmal, dass die heimische Liga nicht so schlecht sein kann. Denn die Leistungen von Rapid waren in der EL auch nicht wirklich besser als in der Liga. 

Dennoch gratuliere ich ihnen und auch Salzburg zum Aufstieg!:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

morgen darf ruhig rapdi das derby gewinnen. je weniger punkte im oberen play off sind, desto besser für uns. ich hätt auch nix dagegen, wenn st. pölten in salzburg einen punkt erbrunzt. die sind sowieso im oberen play off und müssen dann zwei mal gebogen werden. wär halt lässig, wenn salzburg theoretisch noch in schlagdistanz bleibt (= nur 6 punkte nach teilung vor uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 30 Minuten:

morgen darf ruhig rapdi das derby gewinnen. je weniger punkte im oberen play off sind, desto besser für uns. ich hätt auch nix dagegen, wenn st. pölten in salzburg einen punkt erbrunzt. die sind sowieso im oberen play off und müssen dann zwei mal gebogen werden. wär halt lässig, wenn salzburg theoretisch noch in schlagdistanz bleibt (= nur 6 punkte nach teilung vor uns).

ich korrigiere: st. pölten muss 3x gebogen werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.